Das tibetanische totenbuch

Werbung:
das Buch hier ist mir grade begegnet, die Autorin schreibt darin auch über das tibetanische Totenbuch.


Danke! Ich bin dann, wie gesagt, doch bei einer vereinfachten interpretation mit kommentaren geblieben. Ich wusste nicht ob ich hier webung machen soll, vor allem bevor ich es gelesen habe, aber zumindest bis zum Sidpa-Bardo ist dieses Buch ganz gut gelungen, soweit ich das beurteilen kann:

 
Danke! Ich bin dann, wie gesagt, doch bei einer vereinfachten interpretation mit kommentaren geblieben. Ich wusste nicht ob ich hier webung machen soll, vor allem bevor ich es gelesen habe, aber zumindest bis zum Sidpa-Bardo ist dieses Buch ganz gut gelungen, soweit ich das beurteilen kann:

Schön, dass dieses Buch den Weg zu dir gefunden hat...
 
Schön, dass dieses Buch den Weg zu dir gefunden hat...
Ich hatte CH. Trungpa gelesen. Sehr ausführlich auch. Die lebendige Gespräche mit den Leuten. Alle Bereiche des Daseins und wie sie einwirken. Auch rein psychologische Äquivalente. Ohne den Kommentar es raucht einfach der Kopf! In der Psyche man kann aber alles treffen. Es gibt dazu sehr tolles Buch von Mark Epstein. Der Klassiker.
 
Werbung:
Zurück
Oben