Das (personifizierte) Leiden Christi .....

M

mdelajo

Guest
Heute ist Karfreitag, der 22.04.2011.

Wie weit ist Leiden in unserer Gesellschaft mittlerweile etabliert und wie gut fühlt sich´s an für euch?

:)



An die Mods: Bitte im UF "Allgemeine Diskussionen" belassen, danke.
 
Werbung:
Was meinst du mit mittlerweile?

Zum Rest, man kann Leiden durchaus irgendwann auch geil finden. Mitunter. Das Ego erklärt einem dann sogar, warum. :)
 
sagst Du mal ein Beispiel, ich weiss grad nicht was Du genau meinst.?



Brauchst doch nur mal zu lesen hier, als Beispiele. :)


Faydit schrieb:
Zum Rest, man kann Leiden durchaus irgendwann auch geil finden. Mitunter. Das Ego erklärt einem dann sogar, warum. :)


mmmmmhh ....... :D (Okay, das mittlerweile streiche ich mal *gg)



Habe euch auch etwas mitgebracht, vielleicht hebt´s den Blick etwas:





(by ajo]






(by ajo]








(by ajo]​
 
also, ich denke, es leiden zur zeit einige, denn, sie müssen sich, gerade, an diesen tagen, mit der ganzen buckligen verwandtschaft auseinandersetzen.besonders an diesen tagen.es werden lustige eier versteckt, weil es so ist.es wird mal wieder versteckt und krampfhaft auf lustig gemacht.im tieftsten inneren, leiden einige und denken sich, wann gehen sie endlich, ich will meine ruhe.gerade an solchen tagen.wenn, z.b., das "schwiegermonster" zu besuch ist.:D
 
Leiden hat in unserer Gesellschaft eine sehr zwiespältige Rolle eingenommen, zum einen wird alles gemacht um nur ja nicht zu leiden, zum anderen gibt es immer mehr Versuche dieses leiden selber künstlich zu erzeugen. Doch denke ich ist das ein anderes Leiden in einer gewissen Art von einem selber getrenntes leiden. Zu leben heisst für mich auch zu leiden, und leiden zu unterdrücken führt zu Leere die dann durch künstlich geschaffenes Leiden gefüllt werden will.
 
Habe euch auch etwas mitgebracht, vielleicht hebt´s den Blick etwas:





(by ajo]






(by ajo]








(by ajo]​



danke für die Kunstwerke

das Kreuz mit den Lichtwellen die in den Kosmos
rausstrahlen... über die Symbolik des Kreuzes

erfuhr ich das halbe Leben
es war wohl die Lebensaufgabe meiner Ma...

zich Zeichnungen hat sie angefertigt
mit Planeten und Farben und Kardinalpunkten

dieses Kreuz mit den beiden Koordinaten
das ist jetzt meine Version...

wenn sie genau übereinanderliegen
dann sind wir im Ich Bin
in der Christusessenz


Frohe Ostern für dich und@all:kiss4:
 
Werbung:
danke für die Kunstwerke



Gerne, er wirkt halt immer durch mich. Und jetzt ganz bewusst. :)



das Kreuz mit den Lichtwellen die in den Kosmos
rausstrahlen... über die Symbolik des Kreuzes

erfuhr ich das halbe Leben
es war wohl die Lebensaufgabe meiner Ma...

zich Zeichnungen hat sie angefertigt
mit Planeten und Farben und Kardinalpunkten

dieses Kreuz mit den beiden Koordinaten
das ist jetzt meine Version...

wenn sie genau übereinanderliegen
dann sind wir im Ich Bin
in der Christusessenz


Frohe Ostern für dich und@all:kiss4:



dir auch, sister. habe heute morgen von meinem leiblichen Vater geträumt, der ja wie deiner auch ......

:umarmen::kiss3:
 
Zurück
Oben