Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Hallo!
Ich bin einsam und verlassen und schwirre mit einem Riesenschiff durch die Galaxie.
Das Esostar ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Ich brauch dringend Leute.
Ziel, ich will das Esostar haben!!

Was bekommt ihr?
im Gegensatz zu diesem gierigem Capt`n bekommt ihr Sonderurlaube, doppeltes Gehalt vom Esostar, reichlich whisky.

euerer Capt`n Omlett
http://www.st-enterprise.de/images/table_2_parodius.gif
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Hallo!
Ich bin einsam und verlassen und schwirre mit einem Riesenschiff durch die Galaxie.
Das Esostar ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Ich brauch dringend Leute.
Ziel, ich will das Esostar haben!!

Was bekommt ihr?
im Gegensatz zu diesem gierigem Capt`n bekommt ihr Sonderurlaube, doppeltes Gehalt vom Esostar, reichlich whisky.

euerer Capt`n Omlett
http://www.st-enterprise.de/images/table_2_parodius.gif


.....bekommste keine Crew zusammen?

Anhang anzeigen 2459
 
murmelnder Halbvulkanier schrieb:
...ich glaube, daß hier sind Klingonen, typisch für die, Wein, Weib und Gesang und Sonderurlaub.

ja, aber erst nach getaner Arbeit!

Mir scheint, der murmelnde Halbvulkanier sucht hier Streit?!

bIjeghbe'chugh vaj bIHegh !
 

Anhänge

  • klingons 320x240.jpg
    klingons 320x240.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 34
Ich gebe natürlich zu, dass meine Arbeitsverträge etwas, wie soll ich sagen, unvorteilhaft gewesen sind. Ich drücke das mal dezent aus ;-)

Doch ich habe mich gebessert, ich schwör es.

Nachdem das Esostar gekapert worden ist, erwartet euch, Weib, Wein, Gesang, Sonderurlaub und Sonderurlaub vom Sonderurlaub.
Natürlich haben wir ja auch dann Sklaven. Die Mitglieder des Esostars ;-))

Na?? was sagt ihr.

Joey, warum immer nur massieren, es wird Zeit dass du massiert wirst, den ganzen Tag, nicht einmal den Becher Weine müsstest du selber heben, wenn es dir nicht genehm sei, hehe
 
Sag mal, Ritter,

wird das hier ein Kommandounternehmen oder ein Wellness-Trip?? :lachen:
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Nachdem das Esostar gekapert worden ist, erwartet euch, Weib, Wein, Gesang, Sonderurlaub und Sonderurlaub vom Sonderurlaub.

Was ist Sonderurlaub vom Sonderuralub? Das ist doch weider sowas wie eine doppelte Verneinung, also bedeutet das wieder Arbeit.

Ritter Omlett schrieb:
Joey, warum immer nur massieren, es wird Zeit dass du massiert wirst, den ganzen Tag, nicht einmal den Becher Weine müsstest du selber heben, wenn es dir nicht genehm sei, hehe

Von wem würde ich denn massiert werden, und wer würde meine Becher wo halten?

Massiert vom Teichkneter? Du hältst den Becher so, dass ich ihn nie mit meinen Lippen erreichen kann, um zu trinken?
 
Zurück
Oben