Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Joey schrieb:
Ich weiß nicht wo Crowly ist; ich schwöre es bei meiner Ehre als Esostar.Offizier (auf Zeit).

Ich hab gewußt das du lügst, woher weißt du das dann mit den Whiskyvorräten??? Hm.
a025.gif


Ich weiß es wirklich nicht. Können wir nicht Freunde bleiben? Ich massiere Dich auch weiter umsonst; immer, wenn ich Landurlaub habe. Und den habe ich auf der Esostar viel häufiger als in allen Vertragsentwürfen von Omletti.

Nein ich will keine Massage mehr
a045.gif
so was hätte ich von dir nie erwartet ich wußte das das mit der Esostar nicht gut gehen kann, aber auf mich will ja nie jemand hören. :cry3:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Ich hab gewußt das du lügst, woher weißt du das dann mit den Whiskyvorräten??? Hm.
a025.gif

Ich weiß doch, dass Ihr Crowly sucht. Da ist es naheliegend, ih nwieder mit Whisky zu locken. Ich weiß wirklich nicht, wo er ist :dontknow:

wildlifesara schrieb:
Nein ich will keine Massage mehr
a045.gif
so was hätte ich von dir nie erwartet ich wußte das das mit der Esostar nicht gut gehen kann, aber auf mich will ja nie jemand hören. :cry3:

Ach komm schon; ich weiß es wirklich nicht. Vertraue mir. Außerdem war es Stefan, der ihn einen Tag weggesperrt hat, nicht ich. Wenn Du mit auf die Esostar kommst, verspreche ich, die nächste Mission wird die Suche nach Crowly sein.
 
Hallo wildlifesara!

Freut mich dass du Mitgleid bist am Omlettschiff. Es erwartet dich bestes Arbeitklima und unser Ziel ist die Suche nach Crowley und kapern des Esostares, anschliessend Versklavung der Esostarer. Ich glaube das sind gute Ziele.!!

Übrigens du bis 1. Offizierin Generalleutnant Mrs. Wildli
 
Mrs. Generalmajorin wildli, bitte Geschwindigkeit Zwol2. Du weisst ja ich bin die helle Seite und du hast die beste Wahl gemacht. Das Omlettschiff. Ich baue gerade ein Crowleysuchgerät, denn meine Sorge um Crowley ist sehr gross.
Ich mach mir wirklich Sorgen um crowley, wir sind zwar erst zwei aber wir können es schaffen.

Ich erhoffe mir weitere Mitglieder, das Esostar muss gekapert werden unter allen Umständen ;-))
 
Ritter Omlett schrieb:
Hallo!
Ich bin einsam und verlassen und schwirre mit einem Riesenschiff durch die Galaxie.
Das Esostar ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Ich brauch dringend Leute.
Ziel, ich will das Esostar haben!!

Was bekommt ihr?
im Gegensatz zu diesem gierigem Capt`n bekommt ihr Sonderurlaube, doppeltes Gehalt vom Esostar, reichlich whisky.

euerer Capt`n Omlett
http://www.st-enterprise.de/images/table_2_parodius.gif

Ich mach mit, aber nur unter EINER Bedingung *lol*

Ich mag die Capitänin sein *rofl* - "wir Wiener" müssen zamhalten, a wenn i "nur" in wien geboren bin...
 
Keane

Dich schickt der Himmel! Willkommen in des Mission der guten Sache. Das Esostar dürfte Crowley auf dem Gewissen haben. Ich hoffe du hast das Bild unseres Schiffes im Verlauf des Treads gelesen. Ich brauche dringend für die Kanone an Bord einen Oberkanoninär.

Herr Oberkanoninär sind Sie bereit?
Herzlichst willkommen am Omlettschiff

Wir wollen es erstmals schaffen dieses Esostar zu kapern. Die Mitglieder des Esostar werden danach versklavt um uns zu dienen, wie findest du meinen sehr ehrenwerten Plan?:teufel:
 
Werbung:
Mein erster Auftrag lautet:
Bananenmodulare modernisierung des Schiffes..bist Du damit einverstanden?....
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben