Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Du brauchst hier nur Mitglied werden. Schau, dein Vertrag, vorher in whisky getaucht, sogar das Papier deines Vertrages riecht nach Whisky, komm aufs Omlettschiff, auf dem Esostar haben die keinen ordentlichen Whisky.
Danach kapern wir das Esostar, versklaven die Mitglieder und machen das Esostar zu deiner persönlichen Whiskykammer, na was sagst.
 
Werbung:
Ich mag keinen Whisky, nur Captain Morgan kann ich meinen Vertrag darin eintunken?? Oder in Xuxu? :daisy:
 
Der Planetenforscherexpress würde noch ein paar Crew-Mitglieder suchen. Bei uns ist es interessant, was aber nicht heissen muss, dass ich euch hier abwerben möchte. Vielleicht hat das Ritterraumschiff ja ein paar Azubis übrig, die bei uns gerne anheuern möchten, um dann bei besserer Bezahlung, wieder hier mitzufliegen!?
 
Logbuch 3X7 vom Raumschiff Querium

Hier spricht Captn Pirk Neeblage...

habe verlassenes Raumschiff entdeckt ....

Besatzung der Crew weist 4 Stadien auf ....

1 - es sind Leichen an Bord

2 - davon sind einige bereits skelettiert

3 - einige Mitglieder befinden sich in einem komaähnlichen Zustand

4 - Der Captn dieses Raumschiffs Omlett scheint sein eigenes Schiff
verlassen zu haben, jedoch befindet er sich lebend auf dem Monitor,
das Bild des Monitors scheint das Raumschiff Esostar zu zeigen

Nehme Raumschiff in Besitz und erneuere eine Grundsubstanz

Es stinkt nach Whiskey

Wenn ihr an Bord kommt, so bleibt am Steg des Queriums
damit ihr abgeholt werden könnt

Capt Pirk Neeblage

Logbuch 3X7 - Ende
 
Ok ich komme mit, aber nur wenn Dr. Julian Bashir der leitende Schiffsarzt ist :angel2:
 
Werbung:
Logbuch, Sternzeit. Hungrig das Omlettraumschiff besichtigt. Zwei arme Ritter gefunden, Je san Di gut. Mittagspause.
 
Zurück
Oben