Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Sabsy schrieb:
Jaaa, aber mich muss er ja nicht suchen! :D :lachen:
Aber er liebt mich ja nicht alleine! :angel2:

Ich vermute was, aber ich sag es nicht,
weil ich ja niemanden beunruhigen mag,
aber ich glaub`er hat`ne Andere :wut1: :cry3:

Knuddels Sabsy :kiss4:

Ach nö das darf nicht wahr sein. :angry2: Männer!!!!

Was machen wir denn jetzt?

*laßdichmalganzliebdrücken*
d050.gif
:kiss4:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Ach nö das darf nicht wahr sein. :angry2: Männer!!!!

Was machen wir denn jetzt?

*laßdichmalganzliebdrücken*
d050.gif
:kiss4:

Klarer Fall... :rolleyes:

wir müssen ihn wohl teilen :lachen:

:schaukel: willst du das? :kuss1: :dontknow:

der Gedanke allein schon... :angry2: :escape:
 
Sabsy schrieb:
Klarer Fall... :rolleyes:

wir müssen ihn wohl teilen :lachen:

:schaukel: willst du das? :kuss1: :dontknow:

der Gedanke allein schon... :angry2: :escape:

Ich glaub es dir.
d050.gif


Komm laß uns in die Kneipe gehen, die Jungs schlafen eh schon und wenn sie an einem Kometen zerschellen, tja hätten sie besser aufgepaßt :D die meinen auch die Frauen machen alles.
a070.gif
 
Ich geh schlafen, morgen habe ich Realnachtdienst und in der Rastetour wird gegen 0.00 Uhr das Esostar gestürmt.

Gute Nacht
Capt`n Omlett:cool:
 
Guten Morgen

Omlettbuch 08.57 Uhr, crowley ist wieder da, doch wie wär es, kapern wir trotzdem das Esostar??? :))
 
Kann ich noch zu eurem Verein dazutreten als verführerische blonde Sekretärin die einfach nur durchs Raumschiff trippelt und am Schreibtisch sitzt und Diktate schreibt?
 
Unbedingt!!
Die Erfordernis, du musst pro Minuten/200 Anschläge fehlerfrei tipseln können.
Aber wie ich sehe trägst du einen Minirock, da genügen 5 Anschläge/Minute, können ruhig Fehler drinnen sein. :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben