Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Lasst sie nur lästern über meinen whisky. Bald sind alle Esoianer gefangen und haben nur noch einen Zweck, uns zu dienen.
 
Werbung:
Der arme Crowley, wenn sie ihm dort verhungern und verdursten lassen, lebt er vielleicht noch, wir müssen bald handeln.:grouphug:
 
Ritter Omlett schrieb:
Der arme Crowley, wenn sie ihm dort verhungern und verdursten lassen, lebt er vielleicht noch, wir müssen bald handeln.:grouphug:

Ja und was schlägst du jetzt vor?
a045.gif
Ich hab doch mit so was keine Erfahrung ich kann zwar spionieren, aber sonst. :dontknow: Ich weiß doch auch gar nicht was man so auf einen Raumschiff macht.
a025.gif
 
wildlifesara schrieb:
Ja und was schlägst du jetzt vor?
a045.gif
Ich hab doch mit so was keine Erfahrung ich kann zwar spionieren, aber sonst. :dontknow: Ich weiß doch auch gar nicht was man so auf einen Raumschiff macht.
a025.gif


Stellt doch einfach eine offene Flasche Whisky auf den Tisch mit einem einladenden Glas daneben. Einen Ventilator daneben, der den Geruch ins Universum hinaus bläst. Ich denke, ihr müsst nicht lange warten, bis Crowley, dann vom Geruch angezogen, erscheint.:schaukel:
 
Admiral Omlett,

wie könnte ich so einem herbeikomplimentierenden Ruf widerstehen??

zumal ich ja schon einmal das Vergnügen hatte - als Schildknapp'...


*michkurzzurCrewherumdreheundkonspirativenFlüstertonanschlage*
:tuscheln: nu ja, es war zuweilen ein zweifelhaftes Vergnügen, der Dienst in des Ritters Burg... :o



melde mich hiermit zum Dienst, Sir!!

...als Wissenschaftsoffizier, mit unübersehbaren vulkanischen Wurzeln... :D
 
Omlettbuch 19.40 Uhr

Mrs. Stephan, zwar keine Spitzohren, aber doch vulkanischen Ursprunges tritt in den Diensten des Omlettraumschiffes. Ich verspreche ein netter, liebenswerter Capt`n zu sein. Den einen oder anderen Skandal meinerseits wollen wir doch nicht an die grosse Glocke hängen. Die Konzentration gilt der Befreiung Crowleys und die Vorbereitung auf den Überfall auf das Esostar. Mir geht es wirklich nur um das Wohl von Crowley, ich schwöre bei allem was mir heilig ist.

Capt`n Omlett::angel2:
 
Werbung:
ogge schrieb:
Stellt doch einfach eine offene Flasche Whisky auf den Tisch mit einem einladenden Glas daneben. Einen Ventilator daneben, der den Geruch ins Universum hinaus bläst. Ich denke, ihr müsst nicht lange warten, bis Crowley, dann vom Geruch angezogen, erscheint.:schaukel:

Ich werde es mal versuchen. :banane:

detail.php
[/URL][/IMG]

:megaphon: Crowley ich habe Jacky für dich!!!
 
Zurück
Oben