Das Na? ist weg, wo ist das Na? geblieben....

Werbung:
das Na! dachte noch es sei ein Rabe, aber es war eine Krähe die täglich an sein Oberlicht klopfte, und mit lauter Stimme beharrte, was dem Na noch nicht klar war, er hörte nur dies eindringliche kreischen.
etwa aus Gründen ihres Spiegelbildes, oder ersuchte einen Wunsch den das Na nicht kannte.......Rätsel
 
Das Na entledigte sich der schwarzen Federn und entschloß sich eine andere Bekleidung zu suchen, doch es war momentan etwas aus der Rolle und wußte nicht wirklich, welche sie wählen sollte...
 
Nach diesem sehr erfolgreichen öffentlichen Auftritt
hat sich das Na wieder zurückgezogen
und wieder beginnt die Suche von Neuem, denn wer das Na kennt,
weiß dass es äußert schwer fassbar ist und es sich gerne in anderen Rollen versteckt.
Siehe Rabe und Krähe. Augen offen halten, vielleicht lugt es irgendwo hervor.
a_13_167936ec.gif
 
Werbung:
Sitzt jetzt gerade beim Frisör....solche Frisöre,die 24 Stunden Notdienst haben.:blue2:
 
Zurück
Oben