Das muss ich euch erzählen ...

Werbung:
Ich hatte in meinem Studio vor ca. eineinhalb Jahren einen Kabeltausch bei einem kaputten Gerät. Die Firma ist gekommen und hat das Kabel getauscht - fertig.
Was denken die sich? Wenn sie bei dir waren und das Kabel selbst ausgetauscht haben, dann haben sie auch das defekte mitgenommen oder eben selbst entsorgt.

Wo du hinguckst, versuchen sie zu beschei*en.

R.
 
Was denken die sich? Wenn sie bei dir waren und das Kabel selbst ausgetauscht haben, dann haben sie auch das defekte mitgenommen oder eben selbst entsorgt.

Wo du hinguckst, versuchen sie zu beschei*en.

R.


Du denkst immer so angenehm logisch. Das hätt ich mir ja eigentlich auch gedacht, aber ich konnt mich nicht mehr dran erinnern. Wer erinnert sich nach eineinhalb Jahren an ein kaputtes Kabel ...


:confused:
 
Solche Geschichten gehören festgepinnt. :D Eine Art bürokratischer Almanach, wo in jedem Beitrag so eine Geschichte steht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass so manche gezahlt hätten, durch Überredung.
 
Du denkst immer so angenehm logisch. Das hätt ich mir ja eigentlich auch gedacht, aber ich konnt mich nicht mehr dran erinnern. Wer erinnert sich nach eineinhalb Jahren an ein kaputtes Kabel ...


:confused:

hätten die da drauf bestehen können , oder wäre das verjährt gewesen ?

das hätte ja vielleicht noch jahrelange gerichtsverhandlungen nach sich ziehen können :D
 
Werbung:
Zurück
Oben