Das ist schon interessant hier dir Forum.

Wenn du es geschafft hast auf dieser Erde klar zu kommen, dann bist du auch reif für das Paradies....ach hätten wir doch nie vom Apfel der Erkenntnis gekostet
 
Werbung:
Wenn du es geschafft hast auf dieser Erde klar zu kommen, dann bist du auch reif für das Paradies....ach hätten wir doch nie vom Apfel der Erkenntnis gekostet
Was waren wir doch dumm damals. Gelacht haben wir und uns lustig darüber gemacht, "wir packen das doch mit links" haben wir gesagt. Wisst ihr noch?
Jaja und jetzt schauma blöd. =)
 
lieber stefan -sowas kann sich verdammt schnell ändern .verlieb dich einfach mal -dann möchste gar nich mehr weg von hier.und liebe soll dann auch noch ewig sein .good news nennt man sowas .das wünsche ich dir schon mal.
alles liebehw


Das kann ich nicht mehr da für bin ich zu oft enttäuscht wurden von Frauen.

Und noch eine davon die mich enttäuschen würde, das würde ich nicht schaffen darum bleibe ich lieber alleine noch so 40 Jahre auf der Erde denn habe ich es ja geschafft hier.:banane:
 
Werbung:
Das kann ich nicht mehr da für bin ich zu oft enttäuscht wurden von Frauen.

Und noch eine davon die mich enttäuschen würde, das würde ich nicht schaffen darum bleibe ich lieber alleine noch so 40 Jahre auf der Erde denn habe ich es ja geschafft hier.:banane:
Und wenn du noch mal kommen musst..?
 
Zurück
Oben