Das ist schon interessant hier dir Forum.

Werbung:
Damit sie selbst mal spüren in welche Scheiße sie dich gebracht haben :D
naja wenn ich tot bin, kann ich mich ja eh wieder an alles erinnen, oder? schätze ich mal.. jaja, dann gibts Saures
k020.gif
a020.gif
s055.gif
..und ab mit euch auf die Erde:
u065.gif
 
naja wenn ich tot bin, kann ich mich ja eh wieder an alles erinnen, oder? schätze ich mal.. jaja, dann gibts Saures
k020.gif
a020.gif
s055.gif
..und ab mit euch auf die Erde:
u065.gif

Dann zeigen sie dir aber das Kleingedruckte, indem steht, das sie für nichts haftbar zu machen sind, das du es so wolltest und das sie dir abgeraten hatten, du aber nicht auf sie hören wolltest und zu besoffen warst um das Kleingedruckte zu lesen...aber vllt bist du auch so sauer, dass du sie einfach schnappst und mit ihnen zur erde zurückkehrst...nüchterne Seelen sind ja so unberechenbar
 
Werbung:
Zurück
Oben