1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist schon interessant hier dir Forum.

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Stefan000, 28. Februar 2008.

1. Stefan000

Stefan000 Mitglied

Werbung:
    Das ist schon interessant, was ein nachdem Tod erwarten kann und was Leute alles darüber schreiben.

Es ist beruhigend zu wissen das man wenn man mal hier stirbt auf der Erde das geistige Bewusstsein weiter geht.
    Und dass man das Universum erleben kann mit seiner ganzen Größe und Schönheit.

Dass man mal sein eigenen Charakter der Seele kennen lernen wird, die man eigentlich selber ist oder warum sie sich das Leben was ich erlebt habe auf der Erde ausgesucht hat.

Oder das man wieder auf die Erde kommen kann? Naja ab ich das nochmal will bezweifele ich.

Naja ich werde es Ja irgendwann rausfinden bis dahin muss ich das hier ja weiter ertragen auf der Erde.:morgen:

2. Lorelei24

Lorelei24 Neues Mitglied

Hallo Stefan,

Ich hatte einmal eine out of body Erfahrung und seitdem weiss ich für mich das es den Tod nicht wirklich gibt. Vielmehr ist es eine Art "Wiedergeburt" in eine andere Dimension. Ich habe diese Erfahrung nur einmal gemacht und dann nicht mehr wieder.

lg
    Nicole

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

lieber stefan -sowas kann sich verdammt schnell ändern .verlieb dich einfach mal -dann möchste gar nich mehr weg von hier.und liebe soll dann auch noch ewig sein .good news nennt man sowas .das wünsche ich dir schon mal.
    alles liebehw

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Dazu mußt Du nicht erst diesen Körper verlassen, das geht auch schon vorher. ;)

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Laut Dr. Dahesh gehört die Erde zu den Höllenplaneten.
    Deshalb empfehle ich für weitere Inkarnationen einen anderen Ort.

http://www.angelfire.com/mo3/dr.dahesh/index.html

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Glück das dieser Müll auf englisch ist. Schon alleine das gesicht des mannes und daneben ein Jesusbild, sagt doch schon alles

7. believe

believe Aktives Mitglied

Vielleicht erlebt dieser Dr. Dahesh es ja so! Da wäre er auch nicht der Einzige. Von der Sorte gibt es massenweise.

8. Stefan000

Stefan000 Mitglied

Dass die Erde ein Höllenplanet ist das ist mir schon klar nur Kriege Gewalt Habgier, Menschen die über andere Menschen herrschen wollen oder sie unterdrücken.
    Diese Menschen fühlen sich denn auch noch gut und lachen denn in die Kamera dass finde ich immer so pervers faszinierend, das scheinen wohl so eine Art von Dämonen zu seinen die uns Regieren.:firedevil

Naja auf jeden Fall wenn ich nochmal wiedergeboren werde, mache ich um die Erde ein sehr sehr großen Bogen.

9. Wenn die Beziehung dann ein dramatisches Ende nimmt, dann aber schon. :/

10. Werbung:
    Denk ich mir auch.
    Und am Ende sitzen wir wieder hier und unterhalten uns in einem Esoforum darüber, warum wir hier sind. :schnl:
    Ich schätze mal, die Erde hat irgendeinen großen Vorteil..man kann hier am besten/schnellsten viel lernen oder so. Sonst wären wir nicht hier..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen