Das ist schon interessant hier dir Forum.

Stefan000

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
231
Das ist schon interessant, was ein nachdem Tod erwarten kann und was Leute alles darüber schreiben.

Es ist beruhigend zu wissen das man wenn man mal hier stirbt auf der Erde das geistige Bewusstsein weiter geht.
Und dass man das Universum erleben kann mit seiner ganzen Größe und Schönheit.

Dass man mal sein eigenen Charakter der Seele kennen lernen wird, die man eigentlich selber ist oder warum sie sich das Leben was ich erlebt habe auf der Erde ausgesucht hat.

Oder das man wieder auf die Erde kommen kann? Naja ab ich das nochmal will bezweifele ich.

Naja ich werde es Ja irgendwann rausfinden bis dahin muss ich das hier ja weiter ertragen auf der Erde.:morgen:
 
Werbung:
Hallo Stefan,

Ich hatte einmal eine out of body Erfahrung und seitdem weiss ich für mich das es den Tod nicht wirklich gibt. Vielmehr ist es eine Art "Wiedergeburt" in eine andere Dimension. Ich habe diese Erfahrung nur einmal gemacht und dann nicht mehr wieder.

lg
Nicole
 
Das ist schon interessant, was ein nachdem Tod erwarten kann und was Leute alles darüber schreiben.

Es ist beruhigend zu wissen das man wenn man mal hier stirbt auf der Erde das geistige Bewusstsein weiter geht.
Und dass man das Universum erleben kann mit seiner ganzen Größe und Schönheit.

Dass man mal sein eigenen Charakter der Seele kennen lernen wird, die man eigentlich selber ist oder warum sie sich das Leben was ich erlebt habe auf der Erde ausgesucht hat.

Oder das man wieder auf die Erde kommen kann? Naja ab ich das nochmal will bezweifele ich.

Naja ich werde es Ja irgendwann rausfinden bis dahin muss ich das hier ja weiter ertragen auf der Erde.:morgen:

lieber stefan -sowas kann sich verdammt schnell ändern .verlieb dich einfach mal -dann möchste gar nich mehr weg von hier.und liebe soll dann auch noch ewig sein .good news nennt man sowas .das wünsche ich dir schon mal.
alles liebehw
 
Laut Dr. Dahesh gehört die Erde zu den Höllenplaneten.
Deshalb empfehle ich für weitere Inkarnationen einen anderen Ort.

http://www.angelfire.com/mo3/dr.dahesh/index.html


Dass die Erde ein Höllenplanet ist das ist mir schon klar nur Kriege Gewalt Habgier, Menschen die über andere Menschen herrschen wollen oder sie unterdrücken.
Diese Menschen fühlen sich denn auch noch gut und lachen denn in die Kamera dass finde ich immer so pervers faszinierend, das scheinen wohl so eine Art von Dämonen zu seinen die uns Regieren.:firedevil


Naja auf jeden Fall wenn ich nochmal wiedergeboren werde, mache ich um die Erde ein sehr sehr großen Bogen.
 
Werbung:
Naja auf jeden Fall wenn ich nochmal wiedergeboren werde, mache ich um die Erde ein sehr sehr großen Bogen.
Denk ich mir auch.
Und am Ende sitzen wir wieder hier und unterhalten uns in einem Esoforum darüber, warum wir hier sind. :schnl:
Ich schätze mal, die Erde hat irgendeinen großen Vorteil..man kann hier am besten/schnellsten viel lernen oder so. Sonst wären wir nicht hier..
 
Zurück
Oben