Das ist echt ne frechheit

Ich bin doch um Gottes Willen nicht wütend ... da hätte ich viel zu tun und dürfte in keinem Forum mitlesen ;)
Aber solche Pauschalurteile sind weder fair noch angebracht ...
Ich bin der Meinung, sie sollen sich freuen dürfen wie andere auch - das ist doch nur eine Ausnahmesituation ...
Ich weiß nicht wo Du wohnst - ich wohne in einem Bezirk mit geringerem Ausländeranteil ... aber ich war als streetworker tätig ... glaube mir, ich weiß wovon Du sprichst ... und zwar von verhärteten Fronten ... was man nicht kennt fürchtet man und was man pauschal nennt, hat kein Gesicht und darüber schimpft es sich gut, besonders wenn man selbst nicht so gut dran ist ... es ist einfach auf beiden "Seiten" Aufklärung erforderlich ...
Niemand verlässt sein Land gerne und niemand lebt gerne in künstlich errichteten Ghettos ... die Ghettobildung ist Politsache ... nach oben tritt es sich aber schlecht, nach unten geht´s besser;)

Den Kuss will ich gerne erwidern und Dir ein dix Bussi zurück schicken:kiss4:

Da bin ich ja sehr beruhigt!:)
Ein kleines Bespiel,damit du meine wut etwas verstehst:
Ein Mann aus der Türkey sagte zu meinem Vater:
Unsere Frauen werden euer Deutschland Tod Gebären!!! HA HA hA
und lacht frech dabei!!
Da kommt mir alles hoch,wenn ich so etwas höre!!:wut1:

Was soll das denn,was geht denn in ihren Köpfen vor??:wut1:


Bussi,
>Herscherin
 
Werbung:
Da bin ich ja sehr beruhigt!:)
Ein kleines Bespiel,damit du meine wut etwas verstehst:
Ein Mann aus der Türkey sagte zu meinem Vater:
Unsere Frauen werden euer Deutschland Tod Gebären!!! HA HA hA
und lacht frech dabei!!
Da kommt mir alles hoch,wenn ich so etwas höre!!:wut1:

Was soll das denn,was geht denn in ihren Köpfen vor??:wut1:


Bussi,
>Herscherin

In 30 - 50 Jahren wird es einen muslimischen Präsidenten geben ;) Nichts gegen Religionsfreiheit, aber manche verwechseln es mit der perönlichen Freiheit des einzelnen.
 
Da bin ich ja sehr beruhigt!:)
Ein kleines Bespiel,damit du meine wut etwas verstehst:
Ein Mann aus der Türkey sagte zu meinem Vater:
Unsere Frauen werden euer Deutschland Tod Gebären!!! HA HA hA
und lacht frech dabei!!
Da kommt mir alles hoch,wenn ich so etwas höre!!:wut1:

Was soll das denn,was geht denn in ihren Köpfen vor??:wut1:


Bussi,
>Herscherin

Sowas kommt nicht von ungefähr ... wer geschlagen wird, tritt irgendwann zurück ... ich finde es arg, wie man mit "ihnen" umgeht ... und ich kann mich da nur solidarisieren ... egal um welche Nation es geht .. sowas wie Patriotismus ist mir - liegt wohl daran wie ich aufgewachsen bin - fremd .... aaaber, wenn es gegen Türken geht, werde ich zur Türkin ... geht es gegen Polen, bin ich Polin .. oder Deutsche, Österreicherin .... was auch immer ... in erster Linie bin ich aber ich ... ich bin nicht jemand aufgrund meiner Nationalität .. ich finde, niemand ist das .... :)
 
Sowas kommt nicht von ungefähr ... wer geschlagen wird, tritt irgendwann zurück ... ich finde es arg, wie man mit "ihnen" umgeht ... und ich kann mich da nur solidarisieren ... egal um welche Nation es geht .. sowas wie Patriotismus ist mir - liegt wohl daran wie ich aufgewachsen bin - fremd .... aaaber, wenn es gegen Türken geht, werde ich zur Türkin ... geht es gegen Polen, bin ich Polin .. oder Deutsche, Österreicherin .... was auch immer ... in erster Linie bin ich aber ich ... ich bin nicht jemand aufgrund meiner Nationalität .. ich finde, niemand ist das .... :)

Hallo,

meiner bescheidenen Meinung nach liegt es absolut nicht an der Nationalität sondern an den ungeschriebenen und unausgesprochenen Gesetzen jeder Gemeinschaft (Bert Helliger hat unsere ungeschriebenen Gesetze beschrieben). Ich denke, dass es ganau daran scheitert, dass man gegenseitig nicht weiß, welche Gesetze gelten, weil sie unbewußt befolgt werden. Es trifft nuneinmal zu, dass die meisten mit den selben Gesetzen bei einander wohnen und daraus ergeben sich die Nationalitäten als Konsequenz und nicht als Ursprung.
 
Hallo,

meiner bescheidenen Meinung nach liegt es absolut nicht an der Nationalität sondern an den ungeschriebenen und unausgesprochenen Gesetzen jeder Gemeinschaft (Bert Helliger hat unsere ungeschriebenen Gesetze beschrieben). Ich denke, dass es ganau daran scheitert, dass man gegenseitig nicht weiß, welche Gesetze gelten, weil sie unbewußt befolgt werden. Es trifft nuneinmal zu, dass die meisten mit den selben Gesetzen bei einander wohnen und daraus ergeben sich die Nationalitäten als Konsequenz und nicht als Ursprung.

s.o. hab von Aufklärung gesprochen ...
 
Sowas kommt nicht von ungefähr ... wer geschlagen wird, tritt irgendwann zurück ... ich finde es arg, wie man mit "ihnen" umgeht ... und ich kann mich da nur solidarisieren ... egal um welche Nation es geht .. sowas wie Patriotismus ist mir - liegt wohl daran wie ich aufgewachsen bin - fremd .... aaaber, wenn es gegen Türken geht, werde ich zur Türkin ... geht es gegen Polen, bin ich Polin .. oder Deutsche, Österreicherin .... was auch immer ... in erster Linie bin ich aber ich ... ich bin nicht jemand aufgrund meiner Nationalität .. ich finde, niemand ist das .... :)

Das hast du seehr schön gesagt!!:umarmen:


Bussi...
 
Werbung:
Zurück
Oben