Das Hohelied der Liebe

Jetzt prell dich doch endlich du Bock. Was willst du denn mit dem schnöden Gefummel, wenn doch die Lichtjungfrau auf dich schaut?
Lichtjungfrau sagt dir nichts, es war der Begriff der letzten Gottheit die Jesus in den 10 Jahren nach seinem Ableben seinen Jüngern mitgeteilt hat.

Ich muss Frieden in deinem Kampf spüren Leo. Kämpfe.
Ich kämpfe nicht mehr, ich lass die Liebe einfach fliessen.... wie Wasser ist sie geworden ....

Lichtjungfrau, ich bin auch eine, weil ich habe noch nie nur vom Licht gelebt .....:- :)
 
Werbung:
Das Leben ist nicht immer leicht. Für einem Mann bedeutet das seinen Mann zu stehen, auch dann wenn sich die Welt in ein Weltenbeben verwandelt.
FEST stehen. Eine Frau darf schwach sein und weinen. Ein Mann muss die Stütze sein. Sie kann sich an ihm klammern und weinen wenn ihre Welt zusammenbricht
und mit Tränen und Fäusten auf seine mächtige Brust einschlagen.
Er ist für sie da um sie im Augenblick wo ihr die Gewalt der Gefühle den Beinen den Boden nimmt mit seinen mächtigen Armen aufzufangen, zu halten und zu trösten, auch wenn ihm auch die Tränen in den Augen stehn.


Aber das ist nicht der Krieg den der Lichtkämpfer kämpft, ein Leben lang. Als Lichtkrieger bin ich Mann und Ehemann zugleich.
Eine Aufgabe der Götter.

Klingt gut. :)
 
Das Leben ist nicht immer leicht. Für einem Mann bedeutet das seinen Mann zu stehen, auch dann wenn sich die Welt in ein Weltenbeben verwandelt.
FEST stehen. Eine Frau darf schwach sein und weinen. Ein Mann muss die Stütze sein. Sie kann sich an ihm klammern und weinen wenn ihre Welt zusammenbricht
und mit Tränen und Fäusten auf seine mächtige Brust einschlagen.
Er ist für sie da um sie im Augenblick wo ihr die Gewalt der Gefühle den Beinen den Boden nimmt mit seinen mächtigen Armen aufzufangen, zu halten und zu trösten, auch wenn ihm auch die Tränen in den Augen stehn.


Aber das ist nicht der Krieg den der Lichtkämpfer kämpft, ein Leben lang. Als Lichtkrieger bin ich Mann und Ehemann zugleich.
Eine Aufgabe der Götter.
Das hört sich ja alles gruselig an.

Die Frau hat die innere Stärke, der Mann die Äußere.
Das Bild welches du von einem Mann und eine Frau hier darstellst hört sich an wie aus einem Westernfilm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja alles gruselig an.

Die Frau hat die innere Stärke, der Mann die Äußere.
Das Bild welches du von einem Mann und eine Frau hier darstellst hört sich an wie aus einem Westernfilm. :)
Purer Kitsch. Ist gewollt, komm...

Ja ist es auch. Realität ist ja Anders.
Starke Männer sind meist unangenehm und überheblich.

Pathos ist halt nett, manchmal schreib ich so was und freu mich wie ein kleines Kind.

Wir wurden vom Endlosüberfluss gefressen, sitzen auf weichen Sofas zahlen mehrere 100 EUR für Haustiere beim Tierarzt, aber die Wenigsten haben ein offenes Herz für die Armen.

Endloskonsum und keine Zeit für nichts, selbst diese muss verdaddelt werden. Eine Welt ohne Gefühle in ewiger Jagd nach neuen Ablenkungen in gepflegter Unzufriedenheit.

Meine Heldenzeit ist schon lange vorüber, Abenteuergeist gegen wohlige Geborgenheit getauscht. Ist sinnvoller.
Das Stürmische ist das Vorrecht der Jugend. Was weiß ich was kommt. Die soziale Kollektivkrake zeigt hässliche Bilder in den Medien.
Ja, da bleib ich lieber zu Haus und verkriech mich.
:sick:
Die Deppen sterben nie aus und Hausverstand hatten stets nur herzbetonte Menschen.
 
Das hört sich ja alles gruselig an.

Die Frau hat die innere Stärke, der Mann die Äußere.
Das Bild welches du von einem Mann und eine Frau hier darstellst hört sich an wie aus einem Westernfilm. :)

Na, ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn mich ein Mann bei Bedarf mal aufgefangen hätte...
Aber sowas gibt 's wahrscheinlich eh nur im Märchen. :D
 
Na, ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn mich ein Mann bei Bedarf mal aufgefangen hätte...
Aber sowas gibt 's wahrscheinlich eh nur im Märchen. :D
Ist ja nichts gegen einzuwenden aber dass der Mann der Starke sein soll der alles auffangen kann und sollte ist doch Blödsinn.
Männer sind oft innerlich viel zu weich um es auf Dauer durchzuhalten.
Außer sie trainieren sich dazu weil sie glauben es muss so sein und was dabei rauskommt sehen wir ja.
 
Ist ja nichts gegen einzuwenden aber dass der Mann der Starke sein soll der alles auffangen kann und sollte ist doch Blödsinn.
Männer sind oft innerlich viel zu weich um es auf Dauer durchzuhalten.
Außer sie trainieren sich dazu weil sie glauben es muss so sein und was dabei rauskommt sehen wir ja.

Ach, alles ist doch auch nicht nötig - aber halt dann, wenn Frau es grad brauchen kann. :)
Umgekehrt darf natürlich auch Frau mal die Starke sein, die IHN auffängt - aber das ist eh ziemlich oft der Fall, meiner Erfahrung nach.
 
Liebe ist das, wo jeder selbst sich grad befindet in seinem Sein und Tun und Status. Die Natur ist so gebaut, daß wir uns brauchen gegenseitig aber durch Unreife missbrauchen im Prozess einer Ent-wicklung subjektiver Wahrheiten auf Treibsand.
 
Es war die Kirche, die Religionen die anfingen die Frau schwach zu machen.
Vorher haben Mann und Frau gleichberechtigt zusammen gelebt.

Die Frau findet alleine zu "Gott" zu der Wahrheit, ein Mann kann ohne die Frau ( der Weiblickeit ) nichts erkennen.
Die Frau ist stärker als der Mann und Mann weiß es deswegen setzt er seine äußere Stärke dazu ein Frau zu unterdrücken.

Die Frau besitzt inner Stärke, der Mann die äußere.
Zusammen sind sie unschlagbar.
Ein Volk das indem Bewusstsein lebt ist ebenfalls unschlagbar.

Aber erst fielen die Priester dann die Männer und dann die Frauen.
Zuletzt fallen unsere Kinder.

Keiner kennt mehr seinen rechten Platz.
Die Frau hat ihre Stärke und ihr Wissen um ihre Weiblichkeit verloren, der Mann seine Intelligenz, Liebe und Mitgefühl und die Kinder wissen überhaupt nichts mehr.
 
Werbung:
Keiner kennt mehr seinen rechten Platz.
Die Frau hat ihre Stärke und ihr Wissen um ihre Weiblichkeit verloren, der Mann seine Intelligenz, Liebe und Mitgefühl und die Kinder wissen überhaupt nichts mehr.
Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen....
du willst doch das Leid, du hast es selbst gewählt....
Ich bin ein Mann, und du kannst dir sicher sein, ich bin intelligent, ich habe jede Menge Liebe und Mitgefühl ihn mir, und meine Kinder wissen ganz genau was Liebe und Fürsorge und Vertrauen ist .
Und meine Frau weiß ganz genau was sie mit ihrer Weiblichkeit erreichen kann!!
Deine Sichtwiese ist also nicht die einzge Wahrheit ....
 
Zurück
Oben