Das Hohelied der Liebe

Werbung:
Was sagen eigentlich die Propheten wenn man von seiner Alten verprügelt wird?

Oh, Freund Vergiss die Peitsche nicht, wenn du zu den Weibern gehst.

Kopfkratz, das war kein Prophet... (n)


Was die Propheten sagen.
Muss ich nachschauen,so ganz kenne ich mich nicht aus mit der Bibel.
Aber ich spüre deutlich der Hass deiner Worte
für die ich nichts dafür kann.

Ist wieder alles gut mit deinem wie schreibst du alten.
Dann ist es verziehen?

Ansonsten würde ich sagen,so ein voll Idiot aus menschliches Sicht.

ich glaube mitlerweile das jetzt erst die schlimmste Sekte ihren Platz ein nimmt in der Welt.
da wo die Christen und Katholiken vielleicht es doch noch irgendwann mal lernen.

Kann man nur hoffen das du nicht die gleichen Fehler machst wie dein alter.

:winken5:
 
Du glaubst im Ernst ich habe - was ich dir geschrieben habe - erst jetzt erkannt oder die Worte ohne jegliche vorherige Erkenntnis darüber geschrieben habe?
Nein das glaube ich nicht, das denkst nur du es sei so.

Ich wusste nichts kommt bei dir an, du legst dir alles so zurecht wie du es haben willst oder es grade für dich passt.
Was erwartest du dir, du wirst immer das glauben, was dein Glaube ist, egal ob es stimmt oder nicht. Vielleicht legst du dir alles zurecht und merkst es nicht mal .....

Du scheinst dich über Alle und Alles zu stellen weil du glaubst ein Lehrer Gottes zu sein aber auch du wirst eines Tages aufwachen, zu hoffen ist das es noch zu Lebzeiten geschieht.
Du scheinst eine ganz falsche Wahrnehmung von mir zu haben, als ich erwachte erkannte ich, jemanden nicht zu lieben ist Größenwahn, weil wir sind alle EINS. Aber es ist für dich so wie du denkst, und ich bin für dich so, so wie du mich wahrnimmst.

Es ist richtig, das was wir Gott nennen, ist über alles zu lieben und zu ehren aber nicht anzubeten denn das was wir Gott nennen kann uns nichts mehr geben, Er/Es hat uns alles gegeben was es besitzt.

Wie kann uns ein Gott das alles geben, wenn es ihn gar nicht gibt, wie du immer wieder schreibst ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und verabschiede dich von dem Gefühl das du Gott mehr liebst wie deine Frau.
Auch deine Frau trägt das Göttliche in sich .
Warum sollte ich das tun??
Liebst du mich so sehr wie Gott?
Liebst du andere Menschen so sehr wie Gott, die kleine Kinder schänden oder ermorden?
Liebst du Vergewaltiger, die zum Beispiel zu 10t über ein wehrloses Mädchen herfallen und sie vergewaltigen, mehr oder gleich Gott???
Wieso verlangst du von mir, was du auch nicht kannst, oder kannst du es??
Und du liebe @Laerad , liebst du mich so sehr wie Gott, obwohl es Gott gar nicht gibt ???? Für dich nicht gibt, für mich schon ...

ich liebe alle Menschen auf Erden, zwar noch nicht alle gleich viel, aber das verlange ich auch von keinem, nur alle zu lieben wie ich selbst wünsche ich mir ....
warum verlangen mache von anderen mehr, als sie selbt zu geben bereit sind ????
 
Werbung:
Zurück
Oben