Das Hohelied der Liebe

Werbung:
Ich bin ein Mann, so wie er ist. Und meine Frau darf auch mal hinhauen.
Ich kann grad nicht erklären was es bei mir auslöst.
Mein Vater hatte, wie immer, einmal eine Geburtstagsparty gegeben.
Viele Kollegen und Kolleginnen kamen so auch ein Ehepaar.

Sie war ständig mit ihrem Mann am meckern es war sooo gruselig für mich es anzusehen.
Später erzählte mein Vater dass diese Frau ihren Mann schlägt.

Ganz ehrlich, in mir war alles wie tot, ich kann heute noch nicht das Gefühl deuten was ich damals hatte.

Aber das gleiche Gefühl habe ich wenn ich deinen Beitrag lese.
 
Ich kann grad nicht erklären was es bei mir auslöst.
Mein Vater hatte, wie immer, einmal eine Geburtstagsparty gegeben.
Viele Kollegen und Kolleginnen kamen so auch ein Ehepaar.

Sie war ständig mit ihrem Mann am meckern es war sooo gruselig für mich es anzusehen.
Später erzählte mein Vater dass diese Frau ihren Mann schlägt.

Ganz ehrlich, in mir war alles wie tot, ich kann heute noch nicht das Gefühl deuten was ich damals hatte.

Aber das gleiche Gefühl habe ich wenn ich deinen Beitrag lese.

Das Leben ist nicht immer leicht. Für einem Mann bedeutet das seinen Mann zu stehen, auch dann wenn sich die Welt in ein Weltenbeben verwandelt.
FEST stehen. Eine Frau darf schwach sein und weinen. Ein Mann muss die Stütze sein. Sie kann sich an ihm klammern und weinen wenn ihre Welt zusammenbricht
und mit Tränen und Fäusten auf seine mächtige Brust einschlagen.
Er ist für sie da um sie im Augenblick wo ihr die Gewalt der Gefühle den Beinen den Boden nimmt mit seinen mächtigen Armen aufzufangen, zu halten und zu trösten, auch wenn ihm auch die Tränen in den Augen stehn.


Aber das ist nicht der Krieg den der Lichtkämpfer kämpft, ein Leben lang. Als Lichtkrieger bin ich Mann und Ehemann zugleich.
Eine Aufgabe der Götter.
 
Werbung:
Ich bin wohl sowohl als auch ....

Jetzt prell dich doch endlich du Bock. Was willst du denn mit dem schnöden Gefummel, wenn doch die Lichtjungfrau auf dich schaut?
Lichtjungfrau sagt dir nichts, es war der Begriff der letzten Gottheit die Jesus in den 10 Jahren nach seinem Ableben seinen Jüngern mitgeteilt hat.

Ich muss Frieden in deinem Kampf spüren Leo. Kämpfe.
 
Zurück
Oben