DAS Hoechste

AAROSA

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2023
Beiträge
729
Ort
Augsburg
im Spiel das ich gerade im net spiele is ua mit Belohnung Aufstieg mit neuem Titel
und grad ein Fürst

Fürst
den ich mit dem DachFIRST und english first=der Erste
phonetisch vergleiche

jedoch
kommen danach noch hoeher Koenig und dann Zar was ja anderswo Khan is

nun kau ich drauf rum
was den hoeher als der ERSTE
sein kann

bin ich denn allein dem das verwirrt?? :dontknow2
 
Werbung:
im Spiel das ich gerade im net spiele is ua

der Fürst
den ich mit dem DachFIRST und english first=der Erste
phonetisch vergleiche

jedoch
kommen danach noch hoeher Koenig und dann Zar was ja anderswo Khan is

nun kau ich drauf rum
was den hoeher als der ERSTE
sein kann

bin ich denn allein dem das verwirrt?? :dontknow2
Also mich verwirrt dieser Beitrag ;)
 
Fürst ist nicht gleich First, das hört sich nur ähnlich an.
das isses ja
ich schaue
und sehe den Fuersten in seiner Burg mit dem hoch Oben DachFirst als das hoechste
und dann denke ich mir so
da hatte einer die Idee sich als den Hoechsten von allen zu sehen so ueber all den anderen und jumm war der Titel da

und weil ja die Franken die Germanen in´s EngelLand gezogen waren nahmen sie sprachlich den FIRST gleich mit

,,,, is doch ne huebsche Geschichte
nach sooooooooooo vielen anderen von anderen
:winken5:
 
Es kommt immer auf den Herrschaftsbereich an, der einem Titel zugeordnet werden kann. König von England klingt schon beeindruckend königlich, also gewaltig royal. Aber in der Menschheit ist auch der Begriff FRIEDENS-FÜRST zu finden, und spätestens ab hier verliert der Dach-Fürst an Bedeutung............ Wie groß ist also das Reich des Friedens-Fürsten, wie groß seine Macht, die er durchzusetzen versteht und durchsetzt.

Aber wer HausErosa kennt der ahnt, es dürfte ihr um ihre Auseinandersetzung mit Gott gehen. In der Kath. Kirche zumindest wird Gott auch als der Höchste angesprochen. Natürlich gibt es auch das höchste Gericht in der Justiz, die höchste Instanz usw.

Also wenn sich HausErosa als Höchstbegabte unter den Menschen versteht, weil sie das Spiel gewonnen hat, dann wäre bei solch einer Selbstüberschätzung ein freundliches Lachen bestimmt ganz angemessen, smile........... Wie groß ist also die reale Einflußmacht und der Wert von HausArosa, wenn sie sich selbst als die Höchste bezeichnet. Die Antwort darüber die sich finden läßt entscheidet dann über den Glanz dieser Bezeichnung für sie als Das Höchste.......
 
Es kommt immer auf den Herrschaftsbereich an, der einem Titel zugeordnet werden kann. König von England klingt schon beeindruckend königlich, also gewaltig royal. Aber in der Menschheit ist auch der Begriff FRIEDENS-FÜRST zu finden, und spätestens ab hier verliert der Dach-Fürst an Bedeutung............ Wie groß ist also das Reich des Friedens-Fürsten, wie groß seine Macht, die er durchzusetzen versteht und durchsetzt.

Aber wer HausErosa kennt der ahnt, es dürfte ihr um ihre Auseinandersetzung mit Gott gehen. In der Kath. Kirche zumindest wird Gott auch als der Höchste angesprochen. Natürlich gibt es auch das höchste Gericht in der Justiz, die höchste Instanz usw.

Also wenn sich HausErosa als Höchstbegabte unter den Menschen versteht, weil sie das Spiel gewonnen hat, dann wäre bei solch einer Selbstüberschätzung ein freundliches Lachen bestimmt ganz angemessen, smile........... Wie groß ist also die reale Einflußmacht und der Wert von HausArosa, wenn sie sich selbst als die Höchste bezeichnet. Die Antwort darüber die sich finden läßt entscheidet dann über den Glanz dieser Bezeichnung für sie als Das Höchste.......
wow
da sitz ich hier als Ausgestossene der Gesellschaft als Gast von einem Mensch der von intelligenten ignoriert wird weil zu brav zu einfaeltig usw
fuehle mich in meiner Haut wohl geistich rege und hab Spass daran dass ich Spass an Freude habe wenn mein Herz warm beruehrd wird wie auch wenn mein HelferSyndrom endlich abgeklungen is indem ich nun endlich begriffen habe
Wann Wie ich mich in NATURLICHen Entwicklung aller Menschen auf unserer ERDE sinnvoll einfuege und diene
AROSA
❤️
 
,,, achjaa
im Hoechsten gibt es KEINE Konkurrenz und somit auch KEIN Wettstreit also auch KEIN Gewinner/Verlierer

ich war vor Jahren sooo glugglich als ich endlich kein Beduerfnis mehr nach Gewinn hatte und hatte mich lange bewusst im Verlieren von zum Bsp Lodo~Spiel gefuehld klar in mich reingeschau´d wie ich reagiere wenn ich verliere
und der ZwischenSchritt war mit dem anderen dem Gewinner mich freuen,,,, bis auch das nicht mehr not~wende war
nun isses wie es is
atmend pulsierend ruhich auch mal empoerend bis wieder sanfd wellend ruhich SEIN

vor ueber 22 Jahren
waerend einem "Selbst"erfahrungsSeminar hoerte ich massiv dass doch endlich besser gerecht usw soll
und da hatte ich beschlossen "ICH fange bei mir an"
also auf dieses Thema passend "ICH bin "the first" besser gerecht ehrlich meine eigenen Probleme loesen bevor ich meine anderen Tip geben zu koennen ~ weil ich in 2000 kein eigenes Einkommen hatte beschloss ich mit meiner faehigkeit im ProzessGespraech aktuell naheliegend naechste Problem loesen koennen mir damit mein Unterhalt zu verdienen ,,,, bis mir das genommen wurde
es sollte in dieser Weise NICHT SEIN,,,,
also magich im FRAULICH RAUM so tief wo NUR ebenso tiefweitHERZich Menschen mit Einfluss haben
ich bin LIEBENd fuehle mich geliebd
ich bin SEHENd fuehle mich geSEHEN
ich interessiere mich und fuehle mich interessant
ich bin aufmerksam und fuehle Aufmerksamkeit
in 2003 hatte ich erkannt dass ich mir zuerst ALL DAS voll gebe bevor ich von anderen empfangen kann
und bis heute habe ich erfahren dass ich mich in dieser Weise voll geoeffnet habe und pulsierend offen AKZEPTIEREND das mir nich so gefaellt und LIEBENd bin
AROSA
❤️
 
im Spiel das ich gerade im net spiele is ua mit Belohnung Aufstieg mit neuem Titel
und grad ein Fürst

Fürst
den ich mit dem DachFIRST und english first=der Erste
phonetisch vergleiche
Überhaupt nicht. Meine liebsten Menschen nenne ich nicht umsonst: "Mein Fürst" oder "Meine Fürstin".
jedoch
kommen danach noch hoeher Koenig und dann Zar was ja anderswo Khan is
Ja nun, nenne es "Khan" oder nenne es "wie auch immer", hauptsache mit Erfurcht und Liebe.
nun kau ich drauf rum
was den hoeher als der ERSTE
sein kann

bin ich denn allein dem das verwirrt?? :dontknow2
Es gibt immer Abstufungen der Sympathie oder der Zuneigung/Liebe.
Da braucht sich aber niemand "ab-ge-stuft" fühlen.
Ich mag verschiedene Menschen "anders" aber nicht "weniger", in dem Sinne.
Verwirrt deswegen? Nein > Ohne Wertung :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:brav:
ja
da habe ich meinen Mr Right ja mein ONE ja THE First
und dann meine vielen Brueder
und ja da sehe ich schon naturliche HIERarchie in geistich Potenz schwingend
also ganz logich
je groesser die Potenz desto naeher ,,,, is halt wie im AtomModell
und genau so is die HIERarchi
ganz naturlich
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben