das große warum..

ja voll...

mal eine Frage an dich...
warum steigen wir regelmässig in den Anzug?
[/QUOTE]
Habe eine Anfrage nach Alpha-Centauri geschickt, da gibt es den SMS-Guru 3.01. :) In der Regel antworten die binnen einigen Stunden...

Du, das ist eine der besten Fragen, die mir je gestellt worden ist. Ich bin stolz auf Dich. ;-) Scheissegut ist die, aiaiai...

Zum Rest dann später. :umarmen:
 
Werbung:
Ich glaube ich würde eine ewige Exstenz gar nicht wollen.
Ewiger traumloser Schlaf klingt doch auch nicht schlecht.


LG
 
ja aus DER psition hab ich mich auch immer fürs existieren entschieden... was aber eher an der angst lag

wenn man der Schnur folgt und dann erkennt dass man eg selbst der Puppenspieler is dann ändert sich die position komplett
 
Werbung:
ja aus DER psition hab ich mich auch immer fürs existieren entschieden... was aber eher an der angst lag

wenn man der Schnur folgt und dann erkennt dass man eg selbst der Puppenspieler is dann ändert sich die position komplett

ja, aber der ders erkennt vergissts auch wieder, nicht wahr. Und das ist dann wieder weniger lustig

Oder willst du sagen dass du in der Position die du beschreibst verharren kannst?
 
Zurück
Oben