das gibt es nicht - oder doch ?

Nix falsch, das ist nur leichtes Anschubsen in die richtige Richtung, da es nur noch dann zwei Richtungen gibt.
Daher, jeder ist käuflich und die Summe interessiert noch nicht einmal so sehr. Er ist mit dem "Leben" käuflich.



äh äh ....... auch wenn wir unwichtig sind, werden wir auch gekauft ....... damit wir nicht demonstrierend auf der Straße stehen ....... :)


Mich kann keiner kaufen, sonst wäre ich schon längst irgendwo auf so einem Posten, nachdem ich mir die Leiter freigeschossen hätte :)
 
Werbung:
Du hast nichts begriffen und du wirst nie etwas begreifen !!!!!!!

Es gibt Menschen, weit höher als du, die besitzen die Fähigkeit
des vorausblickenden Kombinationsdenkens.

Doch davon hast du ja absolut keinen Schimmer, sonst würdest du nicht
so einfältig daherposaunen.

Mary Wollstonecraft Shelley sah die Genmanipulation bereits 1817
Herbert George Wells sah 1913 die Atombombe explodieren

Manche sehen weiter und höher als du, weil sie 1+1 = 2 rechnen können :zauberer1
Reg dich ab. Es sind keine höhere Stochastik-Kenntnisse vonnöten, um diesen Zirkus zu entzaubern. Im Laufe der Geschichte haben sich ungefähr, äh, mehrere millionen Spinner, Quacksalber, Wichtigtuer und ein paar intelligente Menschen daran versucht, die Zukunft vorherzusagen. Das ist eine hinreichend große Zahl, um die wenigen "Treffer", die sie gelandet haben, getrost als Zufall abtun zu können. Wenn man dann noch fragt, wie genau, die "Treffer" waren (konrekte Zeitangaben, konkrete wissenschaftliche Zusammenhänge, konkrete Auswirkungen, konkrete Größenangaben, etc), dann bleibt selbst von denen nicht wirklich viel übrig.

Und was willst du überhaupt. Die meisten Vorhersagen Weizsäckers sind ja noch nicht einmal eingetroffen. Und das trotz der - stochastisch gesehen - extrem günstigen Umstände, die er sich geschaffen hat: eine Spieldauer von mehreren Jahrzehnten ohne genaue Zeiteingrenzung, dazu ein so großes Sammelsurium an Horrormeldungen, dass es eher verwunderlich wäre, wenn nichts von dem eingetreten wäre (auch stochastisch betrachtet). Tatsächlich ist seine Trefferquote so niedrig, dass man auch ihm unterstellen kann, einfach - vielleicht auf hohem Niveau - geraten zu haben.

Weder sind die Löhne auf dem "noch nie dagewesenen Niveau", noch sind "alle" Sozialsysteme zusammengebrochen. Frau Merkel hat keine "Privatarmee", und der Weltbevölkerung geht es heute im Mittel deutlich besser und nicht etwa schlechter als vor 30 Jahren.
 
Reg dich ab. Es sind keine höhere Stochastik-Kenntnisse vonnöten, um diesen Zirkus zu entzaubern. Im Laufe der Geschichte haben sich ungefähr, äh, mehrere millionen Spinner, Quacksalber, Wichtigtuer und ein paar intelligente Menschen daran versucht, die Zukunft vorherzusagen. Das ist eine hinreichend große Zahl, um die wenigen "Treffer", die sie gelandet haben, getrost als Zufall abtun zu können. Wenn man dann noch fragt, wie genau, die "Treffer" waren (konrekte Zeitangaben, konkrete wissenschaftliche Zusammenhänge, konkrete Auswirkungen, konkrete Größenangaben, etc), dann bleibt selbst von denen nicht wirklich viel übrig.

Und was willst du überhaupt. Die meisten Vorhersagen Weizsäckers sind ja noch nicht einmal eingetroffen. Und das trotz der - stochastisch gesehen - extrem günstigen Umstände, die er sich geschaffen hat: eine Spieldauer von mehreren Jahrzehnten ohne genaue Zeiteingrenzung, dazu ein so großes Sammelsurium an Horrormeldungen, dass es eher verwunderlich wäre, wenn nichts von dem eingetreten wäre (auch stochastisch betrachtet). Tatsächlich ist seine Trefferquote so niedrig, dass man auch ihm unterstellen kann, einfach - vielleicht auf hohem Niveau - geraten zu haben.

Weder sind die Löhne auf dem "noch nie dagewesenen Niveau", noch sind "alle" Sozialsysteme zusammengebrochen. Frau Merkel hat keine "Privatarmee", und der Weltbevölkerung geht es heute im Mittel deutlich besser und nicht etwa schlechter als vor 30 Jahren.

Dem entnehme ich, dass du absolut nur von dir und deinem (mir geht es gut) sprichst..... ;)

Weder sind die Löhne auf dem "noch nie dagewesenen Niveau", noch sind "alle" Sozialsysteme zusammengebrochen. Frau Merkel hat keine "Privatarmee", und der Weltbevölkerung geht es heute im Mittel deutlich besser und nicht etwa schlechter als vor 30 Jahren

Die Tendenz geht weiter bergab so dass es stimmig wird.....


Die vielen Idioten die du oben ansprichst sind immer dabei,
um jene zu verdecken, welche "echte Aussagen" haben.

Merkst du nicht was da sich abspielt?

Wenn einer eine "echte" Aussage macht, kommen neun andere und machen
auch eine Aussage, doch nur damit die echte Aussage keine Wirkung erzielt.
 
mir reicht schon, auf welche Ergebnisse der Club of Rome kommt...hier ist bislang so gut wie alles eingetreten und bis auf ein paar zeitliche Verscheibungen, zum Beispiel aufgrund der höher als erwarteten Erdölressourcen wird auch alles dementsprechend eintreten...

...eins ist ganz klar, diese Welt ist auf tönerenen Füßen gebaut
 
Weder sind die Löhne auf dem "noch nie dagewesenen Niveau", noch sind "alle" Sozialsysteme zusammengebrochen. Frau Merkel hat keine "Privatarmee", und der Weltbevölkerung geht es heute im Mittel deutlich besser und nicht etwa schlechter als vor 30 Jahren.

1-€-Jobs = nein, das ist doch nicht tief
unbezahlte Praktikums = nein, tiefer geht es nimmer

sparen an Hartz4 = nein, das ist nicht so, dass das Sozialsystem kurz vorm erliegen ist .......

Scheuklappen wieder rüberreiche !
 
Werbung:
Zurück
Oben