Das Ende der ''Gesellschaft''

Ah, neuer Thread ..... "wir sind zu viele"

Bessere Frage, welche Monster meinst du. Ich bin keines, sehe nur so aus. :lachen:

:trost:

:D

Da hast du etwas sehr wichtiges gesagt.. was so monsterhaft erscheint, ist ein Äusseres, welches einem unbekannt ist.
Wenn man mit den Augen sieht, kann man sich erschrecken (mein jetzt nicht dich, sondern es allgemein ;) )
Wenn man mit dem Herzen sieht, erkennt man Schwingung statt Form..und wie man damit am besten umgeht und warum es einem begegnet (in welcher Form auch immer und auf welcher Ebene..) und dann verwandelt man sich und "Es". :)
 
Werbung:
Bspl.:
Wenn man einen Alien sieht, den man noch nie gesehen hat, kann man auch denken, das ist ein Monster..
aber macht allein eine fremdwirkende Gestalt diese zum Monster? Nein.
Die Bezeichnung "Monster" ist subjektiv und hängt mit der Ablehnung und Unkenntnis von etwas fremdem zusammen, das man (noch) nicht verstehen kann/möchte und somit ausgrenzt.
Nichts erscheint zufällig.. ;) (Achtung Doppelsinn)
 
Wir sind wie Passagiere auf einem Schiff, das in einen Eisberg rammt...


Die ganze Menschenheit sitzt auf diesem Schiff, und das Schiff ist ihr selbsterschaffenes Schicksal, und der Eisberg ist die ''Wahrheit''


Die ''Wahrheit'' ist, dass wir uns Monster erschaffen haben, die uns alle verschlingen werden...

Das größte und unbesiegbare Monster, sind wir selbst, nämlich in 8-9 Milliarden-facher Form...

Diese reissende Bestie verschlingt unseren Planeten... und sie verschlingt nicht nur den Planeten sondern auch uns selbst... d.h. wir beissen uns in das eigene Fleisch!!!


Die nächste absolut unbesiegbare Bestie ist der Kapitalismus...

Dann das Monster ''ego''


Auch ein übles Ungetüm sind die Religionsfanatiker


.
.
.

Das reicht ja schon... gegen diese Bestien stehen wir chancenlos da...


Der Mensch kann sich natürlich selbst vernichten, dezimieren, und er kann den Planeten lahmlegen, die Flora und Fauna...


Das wars aber dann auch... also komplett sinnlos...


unüberlegt, gleichgültig, unvernünftig, irrational, sinnlos, widernatürlich



Ich bin aufjeden Fall gespannt, wie das alles 'enden' wird...


denn von 'allein' ändert sich gar nichts, weil stets weiter gegen den Eisberg angegangen wird...

:megaphon: Keine Panik auf der Titanic, alles im Lot aufm Boot, alles Ok auf der See, alles in Butter aufm Kutter,
noch ist nicht Ende Gelände, noch ist Schicht im Schacht, noch ist nicht aus die Maus, alles Roger? :confused:

LG
 
Neueste Nachricht: :morgen: Nachtschicht findet im Schacht das Licht nicht. Alle stehen unter Strom, :blue2:
bald ist es aus mit dem Bergbaustollenboom, erste Einbußen gibt es schon, es wird gekürzt der Lohn. :schmoll:

LG

ja ich weiß, na und? man kann immer noch birnen pflücken bevor man verhungert. birnenpflücker, das scheint mir ein guter zeitvertreib zu sein, wertekiller. mit genug birnen die man jetzt pflückt kann man dem weltuntergang zuschauen.
 
retual hat wieder mal eine eisbergdepression. dabei sind eisberge so wichtig:
sie erinnern die schiffe daran, die route neu zu überdenken.
jeder hat seine persönlichen eisberge. "den eisberg gibt es nicht".

lg winnetou:)
 
Shalom.

Naschdem ich ein "optimistischer Zigarrenraucher" bin, glaube nicht an das Ende allen Lebens am blauen Planeten. "Lebebn ist unsrterblich" und unsere Seelen sind unzerstörbar. Was die Schöpfung mit uns vorhat weiss ich nicht, aber in irgendeienr Form wird es auch weitergehen...

...und dir, Retual, wünsche ich wenig m,ehr Optimismus:D


shimon
 
ich denke, daß ein paar Käferchen übrigbleiben und die gründen dann den Blumenwiesenverein auf einem roten Mohnfeld.
Und im Laufe der Zeit entsteht dann ein Mohnet Bild und ein Mohn a mie an einem vernebelten Mohntag im Mohnland der Käferchen.
 
Werbung:
retual hat wieder mal eine eisbergdepression. dabei sind eisberge so wichtig:
sie erinnern die schiffe daran, die route neu zu überdenken.
jeder hat seine persönlichen eisberge. "den eisberg gibt es nicht".

lg winnetou:)

Da haben wir den Eisbergsalat, auf dem eigenen Teller, jeder wäre parat, hat Leichen im Keller, aber es sei ein Diktat, die Reichen seien Killer, Klunker von hundert Karat sind die Bestseller und nicht das Substrat, wer ist nun schneller beim Grossverrat ?

Nun ja, ich habe schon besser gedichtet, bevor es uns vernichtet :zauberer1
 
Zurück
Oben