Das Ende der ''Gesellschaft''

Ha ha das ist ein Schenkelklopfer den ich so schnell nicht vergessen werde! Willst du damit etwa sagen: "Wir sind Schuld?" Schuld gibt es doch nach deiner Auffassung nicht! Also können wir garnicht schuld sein!

Schon vergessen? Keine Schuld




Da brat mich doch einer nen Storch! Don Retual quijote! Kämpfst du jetzt gegen Windmühlen? Du sagst doch "Es gibt kein "ich" oder Ego"



Warum sollen sie übel sein? Warum soll das überhaupt schlecht sein? Wenn es keine Schuld gibt, gibt es auch nichts wofür man sich rechtfertigen müßte oder könnte! :banane:



Da kriegt man ja fast Schuldgefühle.... sofern es sowas wie Schuld gäbe! Da es aber laut dir keine gibt: bämm bämm! ha ha! :lachen:

Du bist neugierig "was noch kommen wird"? Ich denke für DICH wird es ungeheuer viel sein, es gibt da so ein, zwei oder mehrere "Erkenntnisse" die dir im Leben noch begegnen werden! ;)


hab ich irgendwo was von Schuld erwähnt ?

:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:


hab ich irgendwo was von der Existenz des Ego etw. erwähnt


:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:




Ihr seid alle unschuldig...!!!


Trotzdem bräuchte man einen Weltweiten Geburten Stopp!!!


Fangt einfach zum Meditieren an...



Schon sind die Bestien -halb- tod...
 
Werbung:
hab ich irgendwo was von Schuld erwähnt ?

:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:


hab ich irgendwo was von der Existenz des Ego etw. erwähnt


:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:




Ihr seid alle unschuldig...!!!


Trotzdem bräuchte man einen Weltweiten Geburten Stopp!!!


Fangt einfach zum Meditieren an...



Schon sind die Bestien -halb- tod...

na ja das mag ja sein
oder ne bessere umverteilung
ne menschlichere
und das ganze wenns geht ohne gewalt
sex müsste frei sein
einfach so
auch wenn man kein kind zeugen möchte
also sexualmagie...wäre dann nicht mehr des teufels
und zu lernen wie man verhütet
sollte lernbar sein...
unfälle wären erlaubt
weil gesellschschaftlich auffangbar..
 
hab ich irgendwo was von Schuld erwähnt ?

:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:


hab ich irgendwo was von der Existenz des Ego etw. erwähnt


:banane::banane::banane: :lol: :lol :lol:

Ihr seid alle unschuldig...!!!

Trotzdem bräuchte man einen Weltweiten Geburten Stopp!!!

Fangt einfach zum Meditieren an...

Schon sind die Bestien -halb- tod...

Also damit ich das verstehe!

"Du erzählst uns von Bestien damit wir verstehen das wenn wir nicht daran glauben das irgendwer oder irgendwas Schuld hat, das es keine Bestien gibt! Aber trotzdem sollte man vielleicht die Geburten stoppen weil es sonst Überbevölkerung gibt!"

Hey? Ist doch keiner Schuld an der Überbevölkerung und wir schonmal garnicht! Also warum soll es dann wen interessieren? :banane:

Findest du den Logikfehler alleine oder brauchst du hilfe?
 
(...)

Der Mensch kann sich natürlich selbst vernichten, dezimieren, und er kann den Planeten lahmlegen, die Flora und Fauna...


Das wars aber dann auch... also komplett sinnlos...


unüberlegt, gleichgültig, unvernünftig, irrational, sinnlos, widernatürlich



Ich bin aufjeden Fall gespannt, wie das alles 'enden' wird...


denn von 'allein' ändert sich gar nichts, weil stets weiter gegen den Eisberg angegangen wird...

... ja kann er... aber muß es nicht!

Du kannst jederzeit anfangen, dein Denken zu ändern!

Dazu brauchst nicht mal langatmig zu meditieren... einfach dein Denken ins Positive rücken und jeden Menschen als einmaligen Menschen ansehen, in dem ein ungeheures Potential zum Guten aber auch zum Schlechten steckt.

Für welche Seite man sich entscheidet, liegt ganz an einem selber...

daher wähle weise, aber wähle!
 
Werbung:
die Titanic konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weil zu schwerfällig und kolossal.
An Bord flatterten noch die feinen Kleider und Anzüge. das edle Geschirr klapperte und die Kronleuchter versanken in den Fluten.
Der Kaviar wurde dem Meer zurückgegeben.
 
Zurück
Oben