Das Ende der ''Gesellschaft''

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Wir sind wie Passagiere auf einem Schiff, das in einen Eisberg rammt...


Die ganze Menschenheit sitzt auf diesem Schiff, und das Schiff ist ihr selbsterschaffenes Schicksal, und der Eisberg ist die ''Wahrheit''


Die ''Wahrheit'' ist, dass wir uns Monster erschaffen haben, die uns alle verschlingen werden...

Das größte und unbesiegbare Monster, sind wir selbst, nämlich in 8-9 Milliarden-facher Form...

Diese reissende Bestie verschlingt unseren Planeten... und sie verschlingt nicht nur den Planeten sondern auch uns selbst... d.h. wir beissen uns in das eigene Fleisch!!!


Die nächste absolut unbesiegbare Bestie ist der Kapitalismus...

Dann das Monster ''ego''


Auch ein übles Ungetüm sind die Religionsfanatiker


.
.
.

Das reicht ja schon... gegen diese Bestien stehen wir chancenlos da...


Der Mensch kann sich natürlich selbst vernichten, dezimieren, und er kann den Planeten lahmlegen, die Flora und Fauna...


Das wars aber dann auch... also komplett sinnlos...


unüberlegt, gleichgültig, unvernünftig, irrational, sinnlos, widernatürlich



Ich bin aufjeden Fall gespannt, wie das alles 'enden' wird...


denn von 'allein' ändert sich gar nichts, weil stets weiter gegen den Eisberg angegangen wird...
 
Werbung:
Ein Satz mit X
das war wohl nix!

Solange es "Ausgrenzungen" gibt,
wird es auch Gesellschaft geben.
Und Ausgrenzungen wird es nur in
der richtig verstandenen "Anarchie" nicht geben,
die bewusst von vielen machtvoll
nicht verstanden und als das Gegenteil
ihrer Selbst postuliert wird,
um eben Gesellschaft zu festigen.
 
ja klar, von einer in die andere....nix Neues....:D

stimmt, nur diesmal sind wir mittendrin :D

tzzzz ...
gi55.gif
 
Der Kapitalismus ist ein "Monster" das bereits so vollgefressen ist, dass es sich kaum noch bewegen kann und bald platzen wird. Beim Knall sollte man nur nicht in der Nähe stehen, sonst wird man erstmal vom Druck umgehauen.;)

Ich sehe eigentlich die Zukunft sehr positiv... keine Ahnung wie genau, aber es wird sich alles zum guten Wandeln :D

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Die ''Wahrheit'' ist, dass wir uns Monster erschaffen haben, die uns alle verschlingen werden...

Ha ha das ist ein Schenkelklopfer den ich so schnell nicht vergessen werde! Willst du damit etwa sagen: "Wir sind Schuld?" Schuld gibt es doch nach deiner Auffassung nicht! Also können wir garnicht schuld sein!

Schon vergessen? Keine Schuld


Dann das Monster ''ego''

Da brat mich doch einer nen Storch! Don Retual quijote! Kämpfst du jetzt gegen Windmühlen? Du sagst doch "Es gibt kein "ich" oder Ego"

Auch ein übles Ungetüm sind die Religionsfanatiker

Warum sollen sie übel sein? Warum soll das überhaupt schlecht sein? Wenn es keine Schuld gibt, gibt es auch nichts wofür man sich rechtfertigen müßte oder könnte! :banane:

denn von 'allein' ändert sich gar nichts, weil stets weiter gegen den Eisberg angegangen wird...

Da kriegt man ja fast Schuldgefühle.... sofern es sowas wie Schuld gäbe! Da es aber laut dir keine gibt: bämm bämm! ha ha! :lachen:

Du bist neugierig "was noch kommen wird"? Ich denke für DICH wird es ungeheuer viel sein, es gibt da so ein, zwei oder mehrere "Erkenntnisse" die dir im Leben noch begegnen werden! ;)
 
Zurück
Oben