Das Anrufende u bannende Pentagramm

Ich denke Schutz ist auf verschiedenen Ebenen wichtig. Zunächst auf der rein persönlichen, d.h. mikrokosmischen Ebene. Es heisst oft, dass man selbst sein größter Feind ist, und da ist sicher einiges dran.

Da sind zunächst unsere eigen negativen Gefühle und Gedanken, wie
Zweifel
Angst
Trägheit (der innere Schweinehund)
Frust
Aggression
Depressionen
emotionale Schwächen
Wut
Hass
Verzweiflung
uvm.

Hier soll mich niemand falsch verstehen, alle diese Gedanken und Gefühle haben ihre Berechtigung uns sollen auch durch das Bannende Pentagrammritual nicht unterdrückt werden. Es geht eher darum, sie ins Gleichgewicht zu bringen und das perfekte Pentagramm in sich selbst zu schaffen und um einen neutralen Raum zu schaffen für die magische Arbeit.

Und nur mal angenommen, du machst einen Talisman, bist aber auch frustriert wegen irgenwas. Dann lädst du den Talisman nicht nur mit den eigentlichen Kräften, sondern bringst auch noch deinen ganzen Frust rein, was wohl eher kontraproduktiv wäre.

Dann gibt es noch die negativen Gefühle und Gedankenprojektionen (thought senders) von anderen, die auf einen gerichtet werden. Manche sind gezielt auf einen gerichtet, andere treffen einen willkürlich. Es gibt auch Menschen, die es schaffen, jeden runterzuziehen der längere Zeit mit ihnen zu tun hat.

Und dann ist da noch die astrale Ebene. Jede magische Arbeit, muss - wenn sie funktionieren soll - auf einer höheren Ebene stattfinden, um sich schließlich in der physischen Ebene manifestieren. Dies besagt schon die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos. (Ein paar schwarze Kerzen und ein Zaubersprüchlein murmeln bringt einfach nix). Gleichzeitig kann die magische Arbeit auf der astralen Ebene Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und zwar nicht unbedingt nur von den Kräften, die man kontaktiert hat. Das Licht zieht nun mal Motten an. Davor möchte ich mich schützen.

So das wars ganz grob zusammengefasst.

Viele Grüße

Moina
 
Werbung:
Den neutral Raum von Moina angeführt möchte ich hier für die "Entschlossenen" noch wichtiges hinzufügen.

Für den Practicus ist es sehr vorteilhaft,um bei seiner Arbeit auch nur bei sich Selbst zu sein,ohne von Gegenständen mit verschiedenen "Überhaup-tschwingungen" belästigt zu werden,irgendwann einen seperaten Tempel zu bauen,um so ungestört wie möglich arbeiten zu können.

In diesen Raum werden auch nur sein persönlichen Schwingungen verbleiben,die die optimale Atmossphäre hat,umzu wirken.

Darin sollten die reisten Gedanken und Gefühle herschen.Liebe und bewußt heiliges Vollbringend in mystischer Stase oder auch Extase.

So wird man auch immer wieder,wenn man den Tempel betritt,sofort die besten Gedanken bekommen und bereit für die Arbeit sein

In diesen Tempel ist niemand andern Zugriff erlaubt.Denn,die nun stark willentlich geprägte Athmossphäre könnte zestört werde,oder auch nicht.Das ist natürlich jeden Selbst überlassen.

Aber ihr wisst ja,
Wissen Wagen Wollen Schweigen

Mit ein dicken und liebevollen Grinsen
Tariel
 
Morson schrieb:
Hallo!
Ich hab die Tage was über das anrufende- u bannendes Pentagramm gelesen. Manche benutzen es in Form eines Gebetes so wie ich auch.
Nur ziehen sie morgens das Anrufende und abends das bannende. Ich ziehe jeweils abends und morgens nur das bannende.
Für mich steht das bannende Pentagramm für Schutz. Denn möchte ich natürlich morgens und abends haben.Das anrufende Pentagramm z.b. Eurus für Luft, Notus für Feuer usw, ziehe ich bzw. benutze es eben nur für entsprechende Rituale.Wie ist eure Meinung dazu und wann zieht ihr welche Pentagramme würde mich mal interessieren.
Leute, ich muss ehrlich sagen, dass ihr nicht mal die leiseste Ahnung von Magie habt !

Wisst ihr nicht, dass das Pentagramm von der dunklen Seite für schwarze Magie benutzt wird ????? Sogar Laien wissen das !

Viele Symbole sind schwarz besetzt. Die Symbole an sich wären neutral, falls man sie nicht besetzt hätte, aber die dunkle Seite benutzt diese.
Das ist mal der Fakt, das warum weiss ich nicht . Aber jedes Wort und Buchstabe hate Energie. Ein Symbol auch. Man kann eine energetische Matrix aufbauen, wenn viele Symbole verstreut sind. Das ist auch der Fall mit unsere Welt.

Das Pentagramm wird immer bei satanischen Blutrituale und Hexereien benutzt und ist auch sonst überall in der Welt zu finden, weil die Weltführung selber
schwarz magisch arbeitet.

Schaut mal auf dem deutschen Ausweis sin 4 nicht zufälligen
bekannten satanischen Symbole zu finden, 1 ganz deutlich und sichtbar: http://personenausweis.de/personal.html

Auch der 666 ist überall zu finden..in WWW, Strichcode, Vodafone und Tausen anderen Sachen

Liest mal ein Buch über schwarze Magie bevor ihr euch Symbole tätowiert
und Pentagrame anbetet !

Was die benutzung von Symbole allgemein angeht, so würde ich gar keins benutzen. Die Licht Seite braucht und benutzt gar keine ! Die dunkle Seite schon, weil sie an sich keine Kraft hat, deswegen ist sie von unseren Energie abhängig und muss uns mittels Symbole saugen und anzapfen.
 
Chaos-Angel schrieb:
Also ich hab da für euch mal was onlinegestellt...
Kann sein das es manche schon kennen, aber man will ja nur helfen :liebe1: :escape:

Pentagramm Ritus


Hab mich so erschrocken...
smile004.gif
.
Beim Draufclicken waren plötzlich ausserirdische Laute zu hören. *g* ...aber toller Sound, wirklich....:lachen:
 
rini20 schrieb:
hi

ich hab mir auf die schulter ein bannpentagramm tätowieren lassen
lg carina

Hast du auch genau darauf geachtet, ob der Tätowierer das Pentagramm in einem Zug gemacht hat und ob er in der richtigen Ecke angefangen hat?
Sonst ist es vielleicht gar kein bannendes Pentagramm...
 
Find ich schon cool,wollte ich mal selber machen.

Ich finde nun,daß ich dieses Symbol nur benutze,wenn es gebraucht wird.

Es könnten auch unbewußt angeszogene Kräfte fließen,die schaden.

G.Tariel
 
Werbung:
Also ich benutze das Pentagramm eher nach dem herkömmlichen Sinn.
Denn der Ursprung lag, vor der Verstoßung, in der Kirche!

Es ist für mich ein Schutzsymbol.......
 
Zurück
Oben