Das Anrufende u bannende Pentagramm

Werbung:
ich hab aufgepasst das er es richtig malt in die richtige richtung und in einem zug ist es beim tatowieren scher aber ich hab es danach gut aufgeladen !
 
Mal eine Frage, wozu braucht ihr eigentlich alle diese bannenden Pentagramme.
Wovor glaubt ihr euch wirklich schützen zu müssen.
 
rini20 schrieb:
ich hab aufgepasst das er es richtig malt in die richtige richtung und in einem zug ist es beim tatowieren scher aber ich hab es danach gut aufgeladen !

hey cool,

ich habe auch eins :)
allerdings geht das, wie du schon sagst, nicht in einem zug beim stechen.

LG
Soulchild
 
Werbung:
Palo schrieb:
Mal eine Frage, wozu braucht ihr eigentlich alle diese bannenden Pentagramme.
Wovor glaubt ihr euch wirklich schützen zu müssen.

ich habe sehrwohl einen grund mich zu schützen !

bei meinem auszug und meiner scheidung die ich zeitgleich mit meiner mutter hatte haben wir einen kreis von "möchtegerne guten hexen " hinter uns gelassen !

natürlich waren in dem fall meine mutter und ich die bösen aber wenn man die ganze geschichte kennt versteht man es
zb hat mein sohn durch seinen vater die anfälligkeit für lungenkrankheiten ! eine sehr lange geschichte und der mann meiner mutter hatte eine affaire mit der ober "hexe" seit 2 jahren in denen er noch mit meiner mutter verheiratet war

sie meinten dann das sie sich rächen müssten
wir wollten nur die vergangenheit hinter uns lassen und mit ihr frieden schliessen

da war es schon wichtig uns zu schützen den am ende traf es sie alle samt selber!
das ist das typische beispiel von jemandem etwas böses wünschen es trifft einem immer selber!

lg carina
 
Zurück
Oben