Das 6 und 7 buch mose

ich mache das alls mein hopyy so zu sagen ich arbeite ja schon aber das ist mein leben ich bin halt gebunten mit denn buch ich wollte dochh nur wisen was ich noch nemen kann für meie magi
 
Werbung:
Ich denke Du musst zuerst die Frage beantworten, was will ich mit Magie bezwecken?
Dann kann man auch Typs geben.
lg
schlangenstab
 
nsja ich bin auf der weißen astral ebene arbeite mit denn engeln lege auch karen 7 verschitene karten lege ich und mache gleich zeite was mit denn buch der zauber sprüche von Maja sonderberghsind nich verkert nun habe ich aber das 6und7 buch mse bekommen und finde es sehr gut auch das was man machen kann aber ich finde das das buch och lange auf mich warden muss weil ich mich vfileicht noch mehr damit bescheftigen muss magi möchte ich nicht für das böse nemen nur für mich alls hopyy nemen und erlernen das ich in meinen leben immer für mich eine waff haben zum beispiel eie zaubermacht habe ich die heist waffe tijok dise waffe nee ich nur wenn ich verfolkt werde von mösen mänchen und mäc´hten dise macht hilft mir meine augen grün werden zu lasen so das jeter angst hat formir aber das ist mir noch zu wenig ich finde magi sollte mann nicht für böse zweke nuzen oder nicht
 
Magie ist nicht wertend, der Mensch wertet die Magie.
Es ist ein Fluss von Energie die aber nicht jedem gut tut, dass ist vieleicht auch ein Grund, dass viele von schwarzer und weisser Magie sprechen.
Man sollte sich bewusst sein, was man bezwecken will, will man heilen, will man verändern, will man sich rächen, etc..
Es gibt immer viele Motive um die Magie zu erlernen. Zumindest sehe ich es so.
lg
schlangenstab
 
ich mache das alls mein hopyy so zu sagen ich arbeite ja schon aber das ist mein leben ich bin halt gebunten mit denn buch ich wollte dochh nur wisen was ich noch nemen kann für meie magi

Das mit dem Sufismus ist ein guter Rat:

Lies dazu das Werk: Der Weg durchs Feuer - von IRINA TWEEDY ;)
 
ja aberi hc habe doch entrese an magi ist das auch so was

mal ehrlich
du machst magie indem du die buchstabenquadrate
von abramelin benutzt

kannst du denn herbäisch?

sonst ist das schwachsinn hoch drei

und dann solltest du sattelfester at hermeneutiker sein
oder sattelfest in hebräischer sprache und mathematik
zumindest aller geometrie
denn gematria bedeute auch geometrie im herbäischen
und mathematika und gematika teilen sich ebenfalls viele zeichen

also wenn du arabisch als moslem sprechen würdest und das lesen kannst

kannst du aus dem koran (dem urkoran ohne ergänzende búchstaben)
auch lehren ableiten die magisch ist

dazu gab es mal traditionen

aber heute ist das ein toter ast glaube ich

den man erst wiederbeleben müsste
 
ich bin moslem und habe in meiner familie juden allso so schwer ist das nicht ok ich werde es schafen ich wolte doch dann nur wisen ich habe gesagt bekommen dasi hc auch das 8und9 buch holen solle und das mach ich auch ich finde die bücher klase auch das was es kann
 
Werbung:
Zurück
Oben