ich habe das 6 und 7 buch mose viele sagen es ist mül doch wenn es üll ist warum istz

KevinAhmed

Mitglied
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
50
Ort
Thüringen
ich habe mir ein 6und 7 buch mose besort was heist besorgt habe ich gerbt und zeit dem ihc das buch berürt habe ist bei uns nur noch streit und has warum bitte helft mir ich liebe meine magi aberi ch wil nichts böses machen viele haben mir gesagt ich solle es nicht nuzen aber ich habe es schon getan bitte helft mir ok
 
Werbung:
hänge einen strauß mit schafgarbe über das bett, mit denen du streit hast und kauf dir das 8. und 9. buch moses ebenso.
das wird helfen.
 
na, ich tippe bei dir auf einen scherzkeksenden foppgeist,
zumindest hoffe ich das für dich:D

auch wenn ein schlichtes gemüt bei dieser art literatur hilfreich wäre:clown:
 
ja ich habe deine scharfgabe gemacht also es hilft aber das buch ist richtig an mich gebunten ich kann ohne nciht mehr schlafen ganichtchts mehr
 
naja, dann schläfst du halt mit buch. ist vielleicht angenehmer, als mein kleiner dämon mit seiner langen feuchten zunge, brrrr.
 
was denn?
der eine schläft noch mit dem buch, der andere schon mit den dämonen.
zweiteres ist - aus eigener erfahrung - wesentlich zu bevorzugen.
sind doch gute ratschläge.
bei manchen dauerts halt länger vom buch zum dämon.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben