Das 6 und 7 buch mose

Kevin,

warum hab ich bloß das Gefühl, dass bei dir und deinen posts hier irgendwas nicht stimmt? :D
vielleicht bekommst du ja deshalb keine direkten Antworten auf deine Frage

denn vermutlich bin ich da nicht die einzige, die das bemerkt ...
 
Werbung:
Kevin,

warum hab ich bloß das Gefühl, dass bei dir und deinen posts hier irgendwas nicht stimmt? :D
vielleicht bekommst du ja deshalb keine direkten Antworten auf deine Frage

denn vermutlich bin ich da nicht die einzige, die das bemerkt ...

ich wollte eigentlich auch einfach nur sagen: "troll dich doch"
kevin moslem sehr ungewöhnlicher name für ein moslem
hat jüdische familienmitglieder
ist so gut wie unmöglich
kann hebräisch fleissend als moslem
und kann dazu noch problemlos mit den buchstabenquadraten arbeiten
ist aber dann nur ein tarotkatenleger
dann aber wiederum ohne anleitungen und bücher
einfach ein naturgenie magie
und kriegt ständig auch noch was von engeln rein gechannelt
wobei mir eh schon immer die haare zu berge stehen bei sowas

und soll wahrscheinlich nach eigen angaben gerade mal 17 jahre alt sein ?

soviel wie hier nicht logisch zusammenpasst
das zeugt schon von so großer Ungeschicklichkeit
das ich geneigt wäre von Dummheit zu reden ;o)
 
hm allein das thema wäre dennoch interessant

hat wirklich jemand ernsthaft mit den buchstabenquadraten
in hebräischer sprache magische Worte gesprochen ect..

fände ich wirklich interessant ob es solche menschen gibt
 
ich wollte eigentlich auch einfach nur sagen: "troll dich doch"
kevin moslem sehr ungewöhnlicher name für ein moslem
hat jüdische familienmitglieder
ist so gut wie unmöglich
kann hebräisch fleissend als moslem
und kann dazu noch problemlos mit den buchstabenquadraten arbeiten
ist aber dann nur ein tarotkatenleger
dann aber wiederum ohne anleitungen und bücher
einfach ein naturgenie magie
und kriegt ständig auch noch was von engeln rein gechannelt
wobei mir eh schon immer die haare zu berge stehen bei sowas

und soll wahrscheinlich nach eigen angaben gerade mal 17 jahre alt sein ?

soviel wie hier nicht logisch zusammenpasst
das zeugt schon von so großer Ungeschicklichkeit
das ich geneigt wäre von Dummheit zu reden ;o)

Davon abgesehen, daß wir hier schon öfter trollige User hatten...ein Jude oder Moslem kann auch konvertiren...und dann z.B. in eine Muslimfamilie einheiraten...sein Bruder oder Schwester bleibt Jude...schon haste ein jüdisches Familienmitglied...oder laß es "nur" die Großeltern des angeheiraten sein, die den alten Glauben weiterhin behalten...bei etwas Toleranz ist das kein Problem...

Die hier erwähnten Bücher Moses werden leider heute viel kopiert und nicht jede Ausgabe entspricht dem ursprünglichen Inhalt...da muß man sicher schon auf alte Editionen zurückgreifen...und die haben ihren Preis...
Vielleicht erschließt sich manchem der Sinn des Tarots ohne Bücher besser...teilweise können Vorgaben eher hinderlich als hifreich sein...schließlich sind Karten etc. ja nur eine Art Hilfsmittel, um das, was man schon weiß, an die Oberfläche zu holen...und je nachdem, in welchem Kulturkreis man aufgewachsen ist, haben auch einzelne Symbole unterschiedliche Bedeutungen...persönliche Sympathien und Antipathien spielen auch noch ne Rolle...jemand, der sich ...nur ls Beispiel vor Hunden fürchtet...wird in dem Symbol "Hund" eher eine Warnung denn eine "Glücksbotschaft" lesen...


Sage
 
ich wollte eigentlich auch einfach nur sagen: "troll dich doch"
kevin moslem sehr ungewöhnlicher name für ein moslem
hat jüdische familienmitglieder
ist so gut wie unmöglich
kann hebräisch fleissend als moslem
und kann dazu noch problemlos mit den buchstabenquadraten arbeiten
ist aber dann nur ein tarotkatenleger
dann aber wiederum ohne anleitungen und bücher
einfach ein naturgenie magie
und kriegt ständig auch noch was von engeln rein gechannelt
wobei mir eh schon immer die haare zu berge stehen bei sowas

und soll wahrscheinlich nach eigen angaben gerade mal 17 jahre alt sein ?

soviel wie hier nicht logisch zusammenpasst
das zeugt schon von so großer Ungeschicklichkeit
das ich geneigt wäre von Dummheit zu reden ;o)



weißt du schau mal in die geschichte von marokko rein da kommei hc her da sind alles islamisten und juden ok schau rein und kartenlegen mache ihc schon zeit 5jahren ok ohne buch und mit engeln arbeite ich zeit meinen 9 lebenz ja denn die haben mir dabei geholfen kartenlegen zu könne aber wenn so eine sterbliche wie du das nicht klaupen tust dann solstst du deine komentare dazu weg lasen weill ich muss damit leben ok das habe ich nur mal hirein geschriben um mal leute zu drefen die auch so was können und das mit den buch auch machen und das was du da sagst ich brauch kein mahte oder wie das heißt ich bin so ein hexer habe ex zu gar in seminaren gelernt ok ich weiß schon was ich schreibe ja du kennst mikch ganciht ok allso bitte urteile nicht übermich schreibe anstentige komentare wen nicht las es bitte sein ok
 
@kevin: bist du nicht ein magier 3. grades?.. so hast du doch geschrieben.. wie hast du den 3. grad erreicht?

ich habe denn 3 grat der magie geschaft und zwar in berlin in einen hexen seminar bin erstra von thüringen da hin um das zu werden wahr auch sehr kostspielig weißt du aber wenn du mehr über mir erfaren wilst dann sage mir doch ob du icq oder msn hast denn viele hir lachen doch eh nur wenn man so was schreibt ok
 
jo Kevin alen zu Huss uffem Dachbeden zusemmen mit sin mumifikante Umma und die Bökers von Mösed Akt 6-9....... en mogischer Wonderbra.

3276519.jpg


:zauberer1

Ahmed :D
 
Werbung:
jo Kevin alen zu Huss uffem Dachbeden zusemmen mit sin mumifikante Umma und die Bökers von Mösed Akt 6-9....... en mogischer Wonderbra.

3276519.jpg


:zauberer1

Ahmed :D

wow,

oh lasse mich denn mit einer bibelstelle auf dieses schöne bild antworten, welche spekulativ den hintergrund erfasst.
(sieh mir das nach, bin im garten gestolpert und hab versehentlich ein blatt meiner engelstrompete abgebissen, da erfasste mich die poesie der lauen schrebergartensommernacht)
also, vergessen wir mose, ziehen wir uns salomos träumerei rein. bibel lesen kann so sexy sein:

Siehe, meine Freundin, du bist schön! Siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen hinter deinem Schleier. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead.
2 Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar.
3 Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur, und dein Mund ist lieblich. Deine Schläfen sind hinter deinem Schleier wie eine Scheibe vom Granatapfel.
4 Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, an der tausend Schilde hangen, lauter Schilde der Starken.
5 Deine beiden Brüste sind wie junge Zwillinge von Gazellen, die unter den Lilien weiden.
6 Bis der Tag kühl wird und die Schatten schwinden, will ich zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel.
7 Du bist wunderbar schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir.
8 Komm mit mir, meine Braut, vom Libanon, komm mit mir vom Libanon, steig herab von der Höhe des Amana, von der Höhe des Senir und Hermon, von den Wohnungen der Löwen, von den Bergen der Leoparden!
9 Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, liebe Braut, du hast mir das Herz genommen mit einem einzigen Blick deiner Augen, mit einer einzigen Kette an deinem Hals.

süße träume,
liebe gemeinde:winken5:
 
Zurück
Oben