Darf man denn so viel dafür verlangen???

vor ein paar monaten war ich ziemlich verzweifelt und abrupt lief mir natürlich eine kleine zigeunerin über den weg. ich gab ihr ungefähr 12 euro - was ich noch in der börse hatte - wir saßen uns auf den straßenrand, sie riß mir ein haar aus und erzählte...sie hatte mich an diesem tag quasi erwischt und ich hatte meine lehre zu lernen. sie verlangte nach dem gespräch nämlich doch noch um einiges mehr. einiges heißt sogar noch ein wenig mehr wie du von dieser messefrau erzählt hast. ich ging darauf hin zu meiner kinesiologin und konnte diesem erlebnis auf dem grund gehen. gegenritual.
und das resultat: schon seit urzeiten gab und gibt es menschen die andere davon überzeugen sich frei kaufen zu können. schon im mittelalter versuchten die manch verzweifelte menschen geld an den "mann" zu bringen um sich sozusagen das "glück" zu kaufen. doch eines vergaßen sie dabei GLÜCKLICH sein - das GLÜCK ist kostenlos auf dieser Welt! Man braucht sich nicht "frei kaufen". Wir sind FREI! gehe nach dem Herzen und es wird dir Antwort geben!

verbunden durch die Kraft der Liebe, Skeyla
 
Werbung:
Ich will mal so sagen:
grundsätzlich kann jeder so viel Geld verlangen wie er möchte und vor sich selbst verantworten kann,
ich persönlich glaube aber schon, dass man dabei auf dem Teppich bleiben sollte,
Kartenlegen, Blockadenlösen und was auch immer ist und bleibt eine Dienstleistung und die aufgewandte Zeit und Energie sollte ANGEMESSEN ausgeglichen werden,
aber eine halbe Stunde für 300 Euro nönönöööö - das ist in meinen Augen nicht angemessen,
aber vielleicht in den Augen der Kartenlegerin?!?!?!

Sie ist es sich wert!

LG
Elena
 
Ja das ist mir auch passiert in Bonn-Beuel an der Esoterikmesse.
wiel ich sehen wolte wie Sie die karten legt. Und mit was für eine sicherheit die vorausagt. Dann hat Sie Mir einiges gesagt, was sehr intersant für mich
Ich habe für 15 minute auch 50 euro bäzahlt
 
Bebabeba1 schrieb:
Ja das ist mir auch passiert in Bonn-Beuel an der Esoterikmesse.
wiel ich sehen wolte wie Sie die karten legt. Und mit was für eine sicherheit die vorausagt. Dann hat Sie Mir einiges gesagt, was sehr intersant für mich
Ich habe für 15 minute auch 50 euro bäzahlt
Hallo Beba,
Hallo Alle,

jetzt wollte ich nur kurz fragen:
ich dachte wir reden in erster Linie über die 300 als "zuviel" ...
Der 50ger ist zwar happig ..
aber in Anbetracht der betriebswirtschaftlichen Kosten im Hintergrund aauf einer Messe , .. welche auch noch vermarktungstechnisch sehr gut eine wsoterische welche war ...
... würde ich diesen Fuffi für 15 minuten als Messepreis im Sinne von happig dennoch soweit o.k. finden
(wobei ich mir auf einer Messe in 15 Minuten auch nicht legen lassen würde)

**grübel** ich dachte es ging nur um diese 300 **grübel**

Grübelnde Grüße.

Albi :morgen:
 
FreshLemon schrieb:
Hallo liebe Leute!

Interessiert fragte ich nach dem Preis - 50€ verlangte sie dafür ...gut ich ließ mir also darauf hin so ein paar Dinge deuten ...das waren so um die 15 min ...sie war schon sehr treffend mit ihren Aussagen ....da wir einiges von meinen Problemen angesprochen hatten ...und ich erfragte wie ich am Besten diese Sache lösen soll bat sie mir dabei ihre Hilfe an ..für diese Hilfe verlangte sie 300 € ich war in dem Fall irgendwie geschockt ...

Was meint ihr dazu? Freue mich schon auf EURE Antworten!

Lg FreshLemon :rolleyes:

Hallo FreshLemon!

Ich lege auch Karten und verlange für jede angefangene Stunde 20€. Wenn ich bei einem Klienten etwas wirklich Gravierendes sehe, sei es körperlich oder seelisch, dann empfehle ich ihm dringlich, sich in ärztliche oder fachliche Behandlung zu begeben.
Bei mir ist es umgekehrt wie in deinem Fall. Es kommt immer wieder vor, dass mich Kunden, speziell in Liebesdingen, direkt beknieen, dass ich etwas Magisches mache, damit sie ihr Ziel erreichen und auch durchblicken lassen, dass sie bereit sind, sehr gut dafür zu bezahlen. Sie setzen praktisch voraus, dass eine Kartenlegerin automatisch auch magisch arbeitet. Ein schweizer Kunde hat mir einmal sogar 2000sfr geboten, wenn ich seinen Freund (er ist schwul) mit Hilfe von Magie zu ihm zurückbringe.
Ich lehne immer ab, denn ich habe die Gabe die Zukunft aus den Karten zu lesen, aber ich will NICHT magisch arbeiten. Ich hätte schon sehr viel Geld einnehmen können, ein vielfaches mehr als das, was ich fürs Kartenlegen bekomme, aber ich hätte ein ganz ganz schlechtes Gefühl dabei.

LG Ayana
 
Ayana schrieb:
Hallo FreshLemon!

Ich lege auch Karten und verlange für jede angefangene Stunde 20€. Wenn ich bei einem Klienten etwas wirklich Gravierendes sehe, sei es körperlich oder seelisch, dann empfehle ich ihm dringlich, sich in ärztliche oder fachliche Behandlung zu begeben.
Bei mir ist es umgekehrt wie in deinem Fall. Es kommt immer wieder vor, dass mich Kunden, speziell in Liebesdingen, direkt beknieen, dass ich etwas Magisches mache, damit sie ihr Ziel erreichen und auch durchblicken lassen, dass sie bereit sind, sehr gut dafür zu bezahlen. Sie setzen praktisch voraus, dass eine Kartenlegerin automatisch auch magisch arbeitet. Ein schweizer Kunde hat mir einmal sogar 2000sfr geboten, wenn ich seinen Freund (er ist schwul) mit Hilfe von Magie zu ihm zurückbringe.
Ich lehne immer ab, denn ich habe die Gabe die Zukunft aus den Karten zu lesen, aber ich will NICHT magisch arbeiten. Ich hätte schon sehr viel Geld einnehmen können, ein vielfaches mehr als das, was ich fürs Kartenlegen bekomme, aber ich hätte ein ganz ganz schlechtes Gefühl dabei.

LG Ayana

Ohja, da hast Du vollkommen Recht, das kommt sehr oft vor.
Ich mache so was auch nicht, aber weil viele Menschen eine Krücke brauchen, um an die Erfüllung ihrer Wünsche zu glauben, gebe ich in der Beratung eine andere Form von Magie weiter, die so wie so besser hilft,
wenn derjenige sie ausführt, der den dringenden Wunsch erfüllt haben möchte. Es ist ABER auf keinen Fall was Bindendes.
Das ist zudem noch vollkommen umsonst.
Ich hab auch festgestellt, dass viele "Kunden" sich besser fühlen, wenn sie das Problem abgeben können, weil sie sich selbst nichts zu trauen, dafür möchten sie Tausende bezahlen.
Aber Aufklärung und das Erklären der Mechanismen ist immer ne bessere Beratung.

LG
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben