Darf man denn so viel dafür verlangen???

Kriss schrieb:
also es gibt schon wahrsagerinnen, die das unglück oder ähnlichs wegmachen bzw reinigen, wenn sie das sehen, sehr selten, aber es gibt sie noch. doch was man da zahlt ist entweder der materialaufwand (auch hier ist vorsicht geboten, dass das net überhand nimmt und in einem gewissen normalen rahmen stattfindet) oder freiwillige spende.
wenn fixpreis, dann soll das schon im angemessenen rahmen sein......

Kriss!

Ja so in etwa hab ich es mir auch gedacht ..freiwillige Spende oder ein Betrag der im Rahmen bleibt ...wenn man jemanden Hilfe anbieten will, dann soll man es mit Liebe und einem guten Herzen machen ...!!!
 
Werbung:
Also: 50,--Euro/ 15 Min.
plus 300,-- Euro fürs Probleme besprechen?
macht Summa summarum 350,-- Euro in 'ner halben Stunde!

Nicht schlecht, Herr Specht!

Das wär endlich mal ein Job, wo man das Geld so schnell verdienen wie ausgeben kann! Klasse!!


l.g.

angus
 
interessant wäre es auch gewesen, WAS die besagte dame dann gemacht hätte. i kerzrl ngezündet, einen stier opfern *g* oder beten oder gar nix *ggg*

bin halt neugierig bei sowas dann

Kriss!
 
hallo,...
ich find ehrlcih gesagt viel zu viel verlnagt, aber wenn sie ihr geld nicht anders verdienen kann???

naja,...glück , dass es in deinem fall eine echte wahrsagerin war, denn da wird man heutzutage scho leicht über das ohr gehaut :angry2:

grüßle cornelia
 
Hallo Ihr Lieben,

warum soll die Wahrsagerin etwas für Dich von Herzen tun, wenn Sie Dich nicht kennt und keinen Bezug zu Dir hat ? Die Dame macht das um Geld zu verdienen........nicht mehr und nicht weniger................hört sich ganz nach ABZOCKE an..................

Nicht alle, die Karten legen, Hellsichtig sind oder sonstige esoterische Dienste anbieten, haben ein reines Herz....erst einmal ruft das Portemonai...dann lange nix.......und dann kommt irgendwann mal das Gewissen durch; allerdings meistens im privaten Bereich und nicht bei wildfremden Leuten.

Ach ja.............

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Paulina schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

warum soll die Wahrsagerin etwas für Dich von Herzen tun, wenn Sie Dich nicht kennt und keinen Bezug zu Dir hat ? Die Dame macht das um Geld zu verdienen........nicht mehr und nicht weniger................hört sich ganz nach ABZOCKE an..................

Nicht alle, die Karten legen, Hellsichtig sind oder sonstige esoterische Dienste anbieten, haben ein reines Herz....erst einmal ruft das Portemonai...dann lange nix.......und dann kommt irgendwann mal das Gewissen durch; allerdings meistens im privaten Bereich und nicht bei wildfremden Leuten.

Ach ja.............

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina

Stimmt schon Paulina da hast du schon recht damit das sie es nicht von Herzen tun muss wenns keinen dirkten Bezug zu mir hat - keine Frage aber ich denke gerade jemand der die Fähigkeiten besitzt HELLSICHTIG zu sein und spürt bzw weiss was in dem anderen vorgeht doch ein bisschen mehr Verständnis für solche Dinge aufbringen könnte....aber naja das ist ja immerhin meine Meinung ...wir Menschen sind da wieder mal zu verschieden ....

Ich finds total schade das nicht alle die esoterische Dienste anbieten mit reinem Herzen arbeiten ....aber nun das heisst auf jeden Fall wenn man solche Dienste in Anspruch nehmen will muss man echt vorsichtig sein damit man nicht in eine Geldfalle tappt.....

Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
hi ! :)

sieht ein bisschen nach salami-taktik aus.

sie reicht dir einen 'günstigen' bissen, du beißt an, sie bietet den größeren happen und der kostet dich dann 300 euro.....

also sie schröpft dich scheibenchenweise ;-).
unbenommen, kann sie sehr gut sein.

aber 300 euro, 600 d-mark!!
da muss ne alte frau lange socken für stricken.

lieben gruss dagmar
 
Zurück
Oben