DANKE

Possibilities

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
35.967
Ich möchte mich bedanken.

Weil ich nach diesem anstrengenden Arbeitswochenende und der Gänsehaut, die anlässlich der Ereignisse am Freitag in Paris, sporadisch über meinen Rücken lief und mich innehalten ließ, erneut etwas begriffen hatte:

Mitgefühl und Respekt vereinen uns.
Und Hasim, bei dem ich noch schnell nach Feierabend einen Snack orderte, wusste wohl etwas von dem, was meine Worte nicht auszudrücken vermögen.
Seine Gastfreundschaft, sein Lachen erschienen mir intensiver als je zuvor.
Ich danke auch jenen Usern, die sich weiterhin nicht instrumentalisieren lassen.
Denen, die sich nicht abschotten.

Innere Freiheit, die Fähigkeit, selbständig zu denken und mitfühlend zu sein, kann uns Halt geben in einer Welt, in der nichts sicher ist.

Danke :)
 
Werbung:
Schön geschrieben!

Erst in diesem Moment habe ich von den Anschlägen erfahren. Es ist wahrlich eine Wohltat, wenn man von positiven Dingen so vereinnahmt wird, daß für schlechte Nachrichten keine Zeit mehr bleibt... :)
 
Ich möchte mich bedanken.

Weil ich nach diesem anstrengenden Arbeitswochenende und der Gänsehaut, die anlässlich der Ereignisse am Freitag in Paris, sporadisch über meinen Rücken lief und mich innehalten ließ, erneut etwas begriffen hatte:

Mitgefühl und Respekt vereinen uns.
Und Hasim, bei dem ich noch schnell nach Feierabend einen Snack orderte, wusste wohl etwas von dem, was meine Worte nicht auszudrücken vermögen.
Seine Gastfreundschaft, sein Lachen erschienen mir intensiver als je zuvor.
Ich danke auch jenen Usern, die sich weiterhin nicht instrumentalisieren lassen.
Denen, die sich nicht abschotten.

Innere Freiheit, die Fähigkeit, selbständig zu denken und mitfühlend zu sein, kann uns Halt geben in einer Welt, in der nichts sicher ist.

Danke :)

Ein DANKE an Dich für die schönen Worte :danke:
 
Schön geschrieben!

Erst in diesem Moment habe ich von den Anschlägen erfahren. Es ist wahrlich eine Wohltat, wenn man von positiven Dingen so vereinnahmt wird, daß für schlechte Nachrichten keine Zeit mehr bleibt... :)


Ich hab´s am Samstag irgendwie...am Rande...mitgekriegt...fürchterliche Geschichte...aber...es sind nur ein paar...im Vergleich zur restlichen Menschheit...die fanatisch alles killen, was ihnen über den Weg läuft...wenn wir uns von denen unterkriegen lassen und alles und jedem nur noch mißtrauen...dann haben sie gewonnen...und...wenn ich auch sonst kein Neidhammel bin...das gönne ich denen nicht.


Sage
 
Werbung:
Ich danke das es hier und im RL Menschen gibt die nicht nur an sich und ihr Wohl denken.
Ich danke den Menschen die sich gegen Fremdlichkeit aussprechen, die sich nicht von Hass und Angstmache beinflussen lassen.
Ich danke den Menschen die gegen Pegida demonstrieren.
Und nein, es brauchte kein Paris um so zu denken, denn täglich sterben Menschen für die totalitären religiösen Ideologien von Fanatikern.

Mein Danke in diesem Faden wird nichts bewirken, Politiker bin ich nicht, also kann ich nur im kleinen, nach meinen Möglichkeiten dagegen handeln........helfen vor Ort wo möglich.

 
Zurück
Oben