DANKE

Werbung:
nein, wozu ist ein Forum da, zum reden, nicht um alles für sich zu behalten, den Beitrag hättest Du Dir sparen können, ausser Du sammelst welche, also sag mir nicht was ich für mich behalten soll und was nicht!

Vielleicht hast du ja jetzt eine kleine Ahnung davon, was ich bzgl. der Meinungsfreiheit in diesem Forum meinte.
 
nein, wozu ist ein Forum da, zum reden, nicht um alles für sich zu behalten, den Beitrag hättest Du Dir sparen können, ausser Du sammelst welche, also sag mir nicht was ich für mich behalten soll und was nicht!


Hab auch nicht von "alles für sich behalten" geschrieben...aber diese Panikmache...die sich hier durch diverse Threads zieht ist allmählich lächerlich...allein im August gab es 335 Tote durch Straßenverkehrsunfälle...wo bleiben denn da die über 2000 Seiten langen Threads "Hilfe, die Autos vernichten uns"... http://de.statista.com/statistik/da...age/verkehrstote-in-deutschland-monatszahlen/

Oder schon Fukushima vergessen...Tausende von Toten...und...auch wenn´s manche nicht zugeben wollen...es wird sicher noch Folgeschäden geben und das weltweit...auch in Deutschland gibt es Atomkraftwerke...was...wenn...wo bleibt denn da das Mißtrauen...ich hab auch noch keinen der besorgten Bürgerinnen hier gelesen, daß sie sich große Sorgen wegen unserer Nazis machen...nix von "Pfefferspray gegen Springerstiefel"...


Sage
 
wozu muß eigentlich so ein danke-thread geschreddert werden mit kritik?
Das ist wichtig, damit "man" sich in seiner Meinung, "man" dürfe hier keine Meinung haben, bestätigt fühlt.

Das ein Thread Namens "Danke" dafür nicht geeignet ist, kommt da gar nicht erst in den Sinn.

Dafür ist die Wut einfach schon zu groß, als darüber nachzudenken.:rolleyes:
 
nein, wozu ist ein Forum da, zum reden, nicht um alles für sich zu behalten, den Beitrag hättest Du Dir sparen können, ausser Du sammelst welche, also sag mir nicht was ich für mich behalten soll und was nicht!
Stell dir bloß mal vor, ich sage es dir auch. Du befindest dich in einem Thema, das ausdrücklich dem Gedanken gewidmet ist, sich für Verbindendes und Gemeinsamkeiten zu bedanken, die trotz aller Unterschiede bestehen (können). In einem solchen Thema ist deine Gedankenspende schlicht entbehrlich.
 
Ist selbst mir zu Hoch:

Da wird elendig gejammert,
dass "Bitte und Danke" nicht "höflicher Alltag" ist.
Und wenn dann ein von Herzen ehrliches Danke auftaucht,
wird es sofort verteufelt.

Und da wundern sich jene auch noch,
dass für ihre "Gaben/Spenden" sich nicht
bedankt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben