DANKE

Komm mir vor, hier im Thread, wie bei einem Fest, dass für Gemeinsamkeit gegeben wird und dann kommen welche, die mit der Aussage "woanders müssen sie Scheiße fressen" auf den Festkuchen kacken.


Nette Früchtchen.
 
Werbung:
Komm mir vor, hier im Thread, wie bei einem Fest, dass für Gemeinsamkeit gegeben wird und dann kommen welche, die mit der Aussage "woanders müssen sie Scheiße fressen" auf den Festkuchen kacken.


Nette Früchtchen.

Es ist angesichts der grotesken globalen Situation halt schon extrem schwierig geworden, mit Freude und Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Wer sich emotional nicht vollends von den Geschehnissen auf diesem Planeten abschotten kann und nebenbei noch eine Portion Mitgefühl oder sogar Feingefühl mitbringt, leidet zwangsläufig unter den Gegebenheiten.
Der vorsichtige Blick in die Zukunft lässt Schlimmstes erahnen - ohne dabei schwarz malen zu wollen. Ich halte das für eine nüchterne und objektive Einschätzung.

Klar ist es futchtbar, daß durch solche - von wem auch immer angezettelten - Wahnsinnstaten Menschen um's Leben kommen, aber es ist meiner Meinung nach viel grausamer, daß tagtäglich viel mehr Menschen völlig vorhersehbar vor unseren Augen elendig verrecken.

Aber - Gott sei's gedankt - naht nun zum Glück die Zeit der Ruhe und des Friedens...
 
Werbung:
Zurück
Oben