Damit du dein Kind verstehst...

Hallo Fiory,

ich denke eher nicht. Wahrnehmung meint den Filter durch den ein Mensch seine Welt betrachtet und ist ganz persönlich. Bei meinen zwei Kindern konnte ich feststellen, dass sie meine "Auslösungen" sehr unterschiedlich wahrnehmen...:D
 
Werbung:
Also ich lasse es mal sein,hat eher kein Sinn es gibt nur wiedermal endlose wie sinnlose Diskusionen..Wie immer halt und ehrlich, es macht kaum noch Spaß hier,allerdigs gibt es genügend die Interese haben,dann Bitte übers PN und wenn Geb.Angaben gibt oder den Aszedenten geht es natürlich auch viel Ausführliche..Vielend Dank..
 
Hallo Fiory,

ich denke eher nicht. Wahrnehmung meint den Filter durch den ein Mensch seine Welt betrachtet und ist ganz persönlich. Bei meinen zwei Kindern konnte ich feststellen, dass sie meine "Auslösungen" sehr unterschiedlich wahrnehmen...:D

Hi Syndra, was erwirkt aber jetzt die unterschiedliche Wahrnehmung... der Mond in Zeichen und Haus oder die Sonne als solches?

Deine Antwort wäre der Mond....

Dann stellt der Mond das (angeborene?) Wahrnehmungspotential da... nur... wie entsteht dieses?

In ein konkretes Beispiel gebracht hätten wir zB. einen Hund und eine Biene.

Die Biene nimmt alles in einer Art holographischen Facetteneinheiten, wabenmässig angeordnet wahr, der Hund nimmt die selbe Gestalt schattenhaft, schwarzweiss wahr, eher zwei bzw. dreidimensional wahr. Dafür kann er mit seiner Nase "sehen".

Jetzt würde das bedeuten, dass der Mond keine Auskunft über Hund und oder Biene geben würde, sondern nur darüber, beispielsweise dass und ob wie ein Hund oder eher wie eine Biene wahrgenommen würde. Richtig? :)
 
Werbung:
Hallo Fiory,

Die Biene nimmt alles in einer Art holographischen Facetteneinheiten, wabenmässig angeordnet wahr, der Hund nimmt die selbe Gestalt schattenhaft, schwarzweiss wahr, eher zwei bzw. dreidimensional wahr. Dafür kann er mit seiner Nase "sehen".

Es geht (mir) nicht darum, wie jemand oder etwas (ein Geburtshoroskop für eine Biene?) mit den Augen sieht. Oder sehend riecht... Sondern darum, wie es innerlich/emotional wahrgenommen wird. Emotional verarbeitet, erfasst wird. Mond ist (u.a.) die emotionale Verdauung, nicht das Sehen. Das Unbewußte. Das Vor-Bewußte? Das zugrundeliegende, nicht wirklich fassbare Gefühl des Willkommensseins in der Welt (oder auch nicht). Du fragst, wie diese Wahrnehmung entsteht? Keine Ahnung. Das Baby fühlt sich überwiegend wohl oder nicht, vermute ich mal.

Ich bin nicht unbedingt die richtige Ansprechpartnerin für solche Fragen, ich deute keine anderen Horoskope (mehr) außer meinem eigenen. Schon gar nicht die meiner Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben