Dame im haus des herren

nun ich denke da spielen die umliegenden Karten auch noch eine Rolle und was liegt im Haus der Dame?????
 
Werbung:
Also ziehe ich nun den Entschluss dass C stimmig ist :-D
Also beides stimmt, die Dame ist für Herr wichtig und der Herr für die Dame...

Ich danke euch für eure Antworten sehr!!!

Ein dickes Knuddelchen
:)

Wenn du mich fragst, ist keines der beiden Aussagen einzig alleine stimmig, da die weitere Häuserkette fehlt in Bezug zu Dame im Haus des Herren. Frage auch, wo liegt der Herr in welchem Haus, usw.?

Tendiere da sehr zu Aiene's Aussage.

LG
Gaia:)
 
Also ziehe ich nun den Entschluss dass C stimmig ist :-D
Also beides stimmt, die Dame ist für Herr wichtig und der Herr für die Dame...

Hallo lebensfreude,

das kann man so nicht sagen.

Beispiel:
Wenn die Dame in Haus 28 liegt, die Ruten in Haus 29, der Turm in Haus 11, der Ring in Haus 19 und der Sarg in Haus Ring, dann haben wir die Häuserdeutung Herr-Dame-Ruten-Turm-Ring-Sarg und dann kann man nicht sagen, dass die beiden sich wichtig sind, denn sie lassen sich gerade scheiden... :rolleyes:

Mit dieser Aussage "dem Herrn ist die Dame wichtig und die Dame ist dem Herrn wichtig" schießt man sich ohne Beachtung der weiteren Häuserdeutung schnell ins aus. Wenn man schon die Häuser miteinbezieht, dann sollte man auch den gesamten Häuserweg anschauen.

Auch möglich, dass die Dame mit Herz-Bär spiegelt und dann? Ist dann immer noch der Herr derjenige, welcher der Dame so wichtig ist oder ist es vielmehr der Bär, in den sie sich verliebt hat und sich aufgrund dessen scheiden lässt?

Aufgrund der Lage der Dame im Haus des Herrn kann man kaum eine Aussage treffen, ob die Dame dem Herrn und der Herr der Dame etwas bedeutet.

Meiner Meinung nach ist deine Aussage "Also ziehe ich nun den Entschluss dass C stimmig ist" schlichtweg falsch, denn es kommt auf das gesamte Bild drauf an.

Liebe Grüße
Alissa

PS: Sorry Gaia... du warst schon wieder schneller:D Bin ganz deiner Meinung...
 
PS: Sorry Gaia... du warst schon wieder schneller:D Bin ganz deiner Meinung...

Naja, du bringst nur immer halt noch bissl mehr Geduld mit, als meiner Einer.:D


:umarmen::kiss4:
deine Gaia

PS: Es sackt noch und geschieht viel, ich lasse mir noch ein bisschen Zeit bevor ich antworte.;):)
 
Werbung:
Zurück
Oben