Dame im haus des herren

Hallo Lebensfreude,

warum schaust du so sehr auf mich? Ist dir meine Meinung wichtiger, als dir deine eigene? Wenn mir jemand sagen würde, mit dem Mann, den ich auserkoren habe, wird das nichts und mein Gefühl sagt mir, mit dem werde ich den Rest meines Lebens verbringen, dann würde mir so eine Deutung auf deutsch gesagt am A**** vorbeigehen. Da würde ich keine Sekunde nur einen Gedanken dran verschwenden und meine Gefühle und mein inneres Wissen infrage stellen, sondern die Zeit mit diesem Mann verbringen und meinen Traum verwirklichen.

Warum gehst du damit in Resonanz? Ich hab doch nicht etwa das ausgesprochen, was du selbst schon weißt, nur nicht wahrhaben willst? (Resonanzgesetz) Man regt sich nicht auf, wenn es einen nicht berührt und man damit nicht in Resonanz geht. Aber offensichtlich berührt dich meine Deutung (die ich vor einem halben Jahr gemacht habe!) immer noch so sehr auf, dass du es mir an dieser ungeeigneten Stelle hier, da offtopic, unter die Nase hältst.

Ich versuche, sachlich zu argumentieren und meine Meinung anhand von Fakten zu untermauern - wohingegen du nur emotional reagierst und persönlich beleidigend wirst: "Als ich dies schrieb, dass es so ist, hast du total egolastig reagiert... und ich habe da genau gewusst, dass jemand der nicht mit Liebe und Weisheit deutet (das ist zu dem Teil gemeint, bei anderen kann ich es nicht einschätzen), der kann auch keine Wahrheit sprechen... " Nein, das war nicht egolastig reagiert, sondern ich hab dir anhand der Kartenkombinationen versucht zu erklären, dass dieser Mann ein neuer ist (Herr-Buch). Das soll egoistisch von mir gewesen sein? Ich hab davon nichts, ob du mit Hans Müller oder Walter Schulz zusammen bist. Das ist mir wirklich völlig egal.;)

Ob du meine Reaktion als beleidigtsein empfindest, ist mir auch völlig egal, weil deine Unterstellungen völlig aus der Luft gegriffen sind - wenn man meine Deutung und deine damalige Stellungnahme dazu liest. An dir fällt mir hier nur die Verdrehung der Tatsachen unangenehm auf und damit habe ich dann wirklich ein Problem. Ich hasse es nämlich, wenn einer vorne herum so rumschleimt (großartige Deutung und so ähnlich) und hintenrum sein wahres Gesicht zeigt.:)

Wie soll ich deine Statements jetzt noch ernst nehmen? Einmal schreibst du :"du hattest damals auch so beleidigt reagiert bei meinem damaligen großen Kb, als ich schrieb, dass du nicht richtig lagst mit deiner Deutung" (im übrigen hast du damals mit keinem Wort erwähnt, dass ich falsch lag und schon aus diesem Grund, konnte ich gar nicht beleidigt reagieren) und zuvor hieß es: "ich danke dir sehr für deine großartige Deutung!" Was denn nun?

Dann schreibst du heute: "aber um die tafel mal aufzulösen, ist ja nun schon einige zeit her, ist es doch so gekommen, wie ich dir in der Erklärung schrieb, dass nur unsere alte Beziehung vergehen musste, damit wir neu beginnen können... " Ich finde es schön, dass heute so der Stand der Dinge ist, nur sagt das nichts über die Richtigkeit oder Falschheit meiner Deutung aus. Nochmal zur Erinnerung, was ich damals schrieb: (Im übrigen ging es nicht, um einen speziellen Mann bei deiner Frage, sondern um den richtigen Mann)



Ich hatte dir damals geantwortet, du lernst ihn in 1,5 bis 3 Jahren kennen und jetzt sind erst 5 Monate um. Damit kannst du meine Deutung nach einem halben Jahr nicht damit abstempeln, dass ich falsch lag. Das entbehrt jeder Grundlage und ich würde es begrüßen, wenn du bei dem bleibst, was ich auch geschrieben habe.

An dieser Stelle möchte ich mich hier aus diesem Thread verabschieden und werde die Diskussion nicht weiterführen, da es dir scheinbar nicht um Fakten und eine konstruktive Auseinandersetzung, sondern um einen persönlichen Rachefeldzug geht.

Du kannst dich nun gern weiter mit deinen Sympathisanten hinter meinem Rücken (per PN) über mich und mein Auftreten auslassen, um euren Klatschtrieb zu befriedigen. Es interessiert mich nämlich in keinster Weise, wem ich wie auffalle und was andere Leute über mich denken.;)

Dennoch wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute und viel Glück mit deinem Traummann! :blume:

Liebe Grüße
Alissa

Na siehste, jetzt hast du grad bewiesen, dass es stimmt, was ich schrieb
:lachen: Du bist witzig :)
Und witzig auch, wie du alles herumdrehst, was ich schreibe, um ja von dir "abzulenken". Aber wer weiß, welchen Sinn diese "Reiberei" gerade für uns beide gerade hatte...

Nunja...möchte dennoch dass du weißt, dass ich dir nicht böse bin oder es böse gemeint war und wünsch dir auch alles Gute!:umarmen:

Alles Liebe Lebensfreude

PS: Es gibt keine Verschwörungstheorien :)
 
Werbung:
Na siehste, jetzt hast du grad bewiesen, dass es stimmt, was ich schrieb
:lachen: Du bist witzig :)
Und witzig auch, wie du alles herumdrehst, was ich schreibe, um ja von dir "abzulenken". Aber wer weiß, welchen Sinn diese "Reiberei" gerade für uns beide gerade hatte...

Nunja...möchte dennoch dass du weißt, dass ich dir nicht böse bin oder es böse gemeint war und wünsch dir auch alles Gute!:umarmen:

Alles Liebe Lebensfreude

PS: Es gibt keine Verschwörungstheorien :)

*OHNEWORTEBIN.*

Wie geht es dir, liebe Lebensfreude?

Du darfst schwach sein und du darfst auch böse sein.:umarmen:

LG
Gaia:)
 
Hallo Jessey,



LG Alissa

vielen dank, werd es mir am besten unters kopfkissen packen, soll ja helfen :rolleyes:

das ist immer so das ich dann den faden verliere womit ich beginne, in welchem haus liegt die dame oder was liegt im haus der dame...aber irgendwann schnackelts...hoffentlich

PS: an dieser stelle mal ein dankeschön an euch, hab sehr sehr viel in kurzer zeit durch euch dazu gelernt :)

lg jessey
 
Beim festlegen von Vergangenheit und Zukunft immer das ausgelegte Blatt verwenden, nicht das umgelegte.
Siehste..das hab ich bis jetzt zum Beispiel nicht bedacht... hab nämlich immer bei beiden Varianten dann versucht die Zeiten zu deuten...
In deinem Fall wird die Dame auf den Herrn zugehen. Sie laufen sich im Kartenbild in die Arme und das bleibt die Zukunft.

Wenn die Dame beim umlegen in die nächste Reihe rutscht, dann sieht man sehr gut ihre Vergangenheit und auch seine Vergangenheit;-) Von der Zukunft sieht man in diesem Fall ja nicht so viel;-)

LG
Venus
 
Das kommt auf die Fragestellung, auf die Gültigkeitsdauer des Kartenblattes und auf das konkrete Kartenblatt an. Solche Kartenblätter gibt es - wenn auch selten. Meistens liegt auch noch eine Zahlkarte (Eulen, Ruten, Störche, Wege) aha, das habe ich auch schon gehört, war mir nur nicht ganz sicher. bei der Personenkarte. In diesem Fall würde ich mich an das ausgelegte Kartenblatt halten und den Herrn als denjenigen identifizieren, den ich im Kopf habe. Wenn er bereits als Ex da liegt, würde ich mir mal den Bären anschauen und schauen, wo das Kind (also der neue Mann) liegt... genau

Die Doppelbelegung der Karten würde ich nur im äußersten Notfall in Erwägung ziehen... wenn deutungstechnisch gar nichts mehr geht. Das ist die absolute Ausnahme.

Vielen Dank dir!

LG
Venus
 
In erster Linie zeigt der Herr vor allem das Männerbild auf, welches die Fragestellerin hat.

Mit den Eulen in Verbindung, wird es sehr oft der Fall sein, dass sie sich meist zwischen zwei Bildern von Männern hin und her bewegt. Gut möglich das da entgegen gesetzte Extreme auf einander fallen und dann ist das ein guter Ansatz, sich dieses mal näher anzuschauen, weil es nämlich dann genau um diese Zwiespältigkeit geht, die letztlich vereint und geheilt werden will.

auch eine interessante Theorie mit Eulen-Herr. Und wenn beispielsweise die Eulen-Herr (-Dame) die Wege spiegeln, könnte man dann sagen, dass es Zweifel zwischen zwei Männern gibt bzw. zwischen zwei Frauen.


Somit können sogar mehr als zwei Männer für den Herren stehen. :D

Ganz nach Blattauslegung.

LG
Gaia:)

Thks, Gaia! :umarmen:

Venus
 
auch eine interessante Theorie mit Eulen-Herr. Und wenn beispielsweise die Eulen-Herr (-Dame) die Wege spiegeln, könnte man dann sagen, dass es Zweifel zwischen zwei Männern gibt bzw. zwischen zwei Frauen.

Kommt drauf an, wer da jetzt nun wen genau spiegelt.:D

Dame mit Wege, wäre m.E. mehr ein empfangendes Prinzip und Herr mit den Wegen, da wird in Tat umgesetzt. Würde halt auch dazu tendieren, dass da eine Entscheidung ansteht, die Unruhe auslöst. Dann ist natürlich immer die Frage, MUSS sich da wirklich für wen oder was auch immer entschieden werden? Das ist nämlich auch ein Verhaltensmuster, wo eine Entscheidung heraus provoziert wird, die letztlich IN sich was teilt.....

Aber da gibt dann das gesamte Blatt wieder mehr Auskünfte dazu.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben