Da ist etwas

M

muggal

Guest
Ich bin fast 25 Jahre alt und seitdem ich 12 bin sehe und höre ich Dinge. Nein ich bin nicht verrückt. Ich hab mich untersuchen lassen. Ich hab sogar schon Medikamente genommen gegen diese Stimmen, aber sie gehen nicht weg. Ich nenne sie mal Wesen. Diese Wesen haben sich als ich 12 war als die Mitglieder meiner Lieblingsband ausgegeben und haben mit mir gesprochen. Irgendwann hab ich aufgehört ihnen das zu glauben und hatte eine andere Lieblingsband, wieder das selbe Spiel. Ich spüre ihre Anwesenheit auch. Früher waren es ungefähr 5 dieser Wesen, aber jetzt sind es höchstens nur noch 2. Eine Bekannte die der Meinung war sie kennt sich mit sowas aus war bei uns zu Hause und hat gesagt sie nimmt ca. 5 solcher Wesen wahr und die sind böse. Wir haben immer wieder ausgeräuchert, aber es hat nichts geholfen. Sie bleiben. Sie sind nicht nur bei mir zu Hause, sie verfolgen mich auch wenn ich wo hingehe. Oft geben sie sich als "Freunde" aus, aber oft machen sie mich auch fertig, sagen ich bin nichts wert und ich soll mich umbringen. Wenn ich sie wegschicke, werden sie wütend und dann spüre ich etwas wie Schläge auf meiner Wange und meinem Kopf. Das ist kein Scherz, also bitte macht euch darüber nicht lustig! Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Wesen loswerden soll, jedenfalls will ich sie loswerden. Ich habe sie gefragt was sie von mir wollen und sie haben gesagt: dich.
 
Werbung:
Ich glaube dir und tippe mal darauf, dass du von mehreren Wesen besessen bist. Die kann man aber loswerden. Nur wie, kann ich dir leider nicht sagen. Das werden dir hier die Profis verraten. Ich wünsche dir, dass einer von Ihnen deinen Beitrag liest und dir ganz schnelle antwortet!!!!
 
Hallo,

ich habe kürzlich zu diesem Thema ein Buch gelesen, das ich dir empfehlen möchte. Es heißt "Besessenheit und Heilung - Die Befreiung der Seele" von Edith Fiore.
(Leider darf ich noch keine Links setzen.)

Viel Erfolg beim "Ghostbusting" ;)

Schöne Grüße

Anthum
 
Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Wesen loswerden soll, jedenfalls will ich sie loswerden.

Bete zu Gott. So ein paar Wesen zu entfernen ist eine Kleinigkeit für Gott. Stell ein Bild von Krishna vor Dich hin und zünde ein Räucherstäbchen an. Dann bittest Du ihn ganz, ganz höflich und bescheiden darum, dieses Problem von Dir zu nehmen. Achte genau darauf was danach geschieht.
 
Bete zu Gott. So ein paar Wesen zu entfernen ist eine Kleinigkeit für Gott. /QUOTE]

Ich habe gestern das Vater Unser aufgesagt aber das hat sie wenig gekümmert, stattdessen haben sie mir solange hineingeplappert bis ich mich versprochen habe und statt Herrlichkeit Hässlichekeit gesagt habe.
 
Hallo Muggal!

Beten ist auf jeden Fall immer gut! Das was sehr wichtig ist, dass du jeden Tag ein paar mal betest! Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Wiederhole sonst einfach das
Gebet!

Das Vater unser ist eine gute Idee! Du kannst auch ruhig den lieben Gott um Hilfe bitten und die Engel bzw. dir selbst ein Gebet ausdenken.

Wenn du betest, ist der Glaube daran, dass Gott dir dabei hilft und das es besser wird, sehr wichtig!

Möchte dir noch ein paar Tipps geben! Mach ich allerdings später, weil ich dann
Zugang zu einen PC ins Internet habe. Über Mobiltelefefon fällt mir das Schreiben schwer!

Alles Liebe Dir!
 
Es gibt bannende Rituale, aber hier im Forum Tips zu geben, die Dir helfen könnten scheint mir etwas leichtfertig. Wichtig erscheint mir, daß Du jemand findest, mit dem Du reden kannst. Aber auf jeden Fall kannst Du hier immer jemand finden, der Dich ernst nimmt !
 
Werbung:
sorry - die Antworten sind ebenso bedenklich, wie der Eingangsthread.....

Liebe muggal,
nicht umsonst, hat man Dir Tabletten gegeben, die Du selbstverständlich regelmäßig und ständig (!) einnehmen mußt.
Ich nehme Dich tatsächlich absolut ernst und bitte Dich, daß Du Dich an die Ärzte hälst.
Sieh, was Du für Antworten hier im Forum erhalten hast - da kann Dir niemand helfen und macht Dich höchstens noch ängstlicher.

Du bist weder besessen (das sind Worte aus dem Mittelalter oder Worte der Religionen) noch können Dir in diesem Fall Gebete helfen.

Wenn ich Dir jetzt sage, daß es aus Dir selbst kommt, wirst Du das kaum hören wollen und auch ansonsten fürchte ich, daß Du mir jetzt böse sein wirst - aber vielleicht hält es den einen oder anderen ab, noch mehr Blödsinn hier zu schreiben.......
 
Zurück
Oben