Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Werbung:
Oooch, ist alles menschlich. Zeigt mir, dat dat Allischen auch nur Mensch, und dass ihr Geld offensichtlich wichtig ist. :)

Für mich erhält sie dadurch keinen Abzug in der B-Note. Zeigt mir jemanden, der vollkommen ist und ich ernenne ihn zum Moralapostel.;)


Lg
Urajup

Jeden kleinen Bürger, denn der kriegt zum einen die Steuern sofort abgezogen und zum anderen hat er nicht mal die Kohle um sein Geld zur Schweiz zu bringen.

Denn nun mal tacheles, nach ihren eigenen Angaben hat sie nun Steuern nachgezahlt von 200.000 Euro AUF ZINSEN !!!!!!

Das sind für viele 10 Jahresgehälter !!!!

Wie gesagt, nur auf Zinsen nachgezahlt über ein Zeitraum von 10 Jahren. Das sind pro Jahr 20.000 Euro Steuerschuld auf ZINSEN !!!! Wenn man diese Zinsen auf Festgeld erst mal haben will, muss man Minimum 500.000 Euro angelegt haben und die muss man erst mal rüberkriegen. Denn wie viel Transfer war noch zugelassen, ach ja 15.000 Euro, unangemeldet.
Und nun kommt eigentlich der Witz, selbst in der Schweiz wurden Zinserträge versteuert und nach DE abgeführt ..........

Man kann eigentlich sich nur fragen, wie verbohrt Menschen sein müssen die Kohle haben. Hier in DE ja nie nicht anlegen, gibt zu wenig Geld und der Staat holt es sich dann. Ja, die Steuern auf die Zinserträge. Die wir alle zahlen. Nein, sie verschaffen lieber ihr Geld – übrigens illegal – in andere Länder. Krank nenne ich das mal.


So, und nun zu diesem Paradebeispiel einer Emanze :lachen: beschwerte sich Jahrelang, dass so wenig für Frauen getan wird und hält selbst dem Staate 200.000 Euro als Steuern vor. Die sollte sich Schämen gehen :D, Denn das wären mit Sicherheit 20 Jahresgehälter für eine alleinerziehende emanzipierte Mami. Besser, ein Jahresgehalt für 20 alleinerziehende emanzipierte Mamis, die so von Hartz4 leben müssen. Leben von Geldern der Allgemeinheit, JC-Mitarbeiter betonen das so gerne.

Und uns Oberemanze hat diese Kohle dem Staate vorenthalten ......... wenn das Gleiche 1000 Emanzen in höheren Gefilden auch so gemacht haben ....... oh oh oh

Stimmt, macht doch jeder so ........ :rolleyes:
 
ja, die dunkle seite der frau schwarzer, im wert von € 200.000 plus zinsen.
was können wir auf die andere seite der waage in die schale legen?
sie hat ja entdeckt, dass der mann eine obere und eine untere gehirnhälfte hat.

lg winnetou:D
 
Jeden kleinen Bürger, denn der kriegt zum einen die Steuern sofort abgezogen und zum anderen hat er nicht mal die Kohle um sein Geld zur Schweiz zu bringen.

Denn nun mal tacheles, nach ihren eigenen Angaben hat sie nun Steuern nachgezahlt von 200.000 Euro AUF ZINSEN !!!!!!

Das sind für viele 10 Jahresgehälter !!!!

Wie gesagt, nur auf Zinsen nachgezahlt über ein Zeitraum von 10 Jahren. Das sind pro Jahr 20.000 Euro Steuerschuld auf ZINSEN !!!! Wenn man diese Zinsen auf Festgeld erst mal haben will, muss man Minimum 500.000 Euro angelegt haben und die muss man erst mal rüberkriegen. Denn wie viel Transfer war noch zugelassen, ach ja 15.000 Euro, unangemeldet.
Und nun kommt eigentlich der Witz, selbst in der Schweiz wurden Zinserträge versteuert und nach DE abgeführt ..........

Man kann eigentlich sich nur fragen, wie verbohrt Menschen sein müssen die Kohle haben. Hier in DE ja nie nicht anlegen, gibt zu wenig Geld und der Staat holt es sich dann. Ja, die Steuern auf die Zinserträge. Die wir alle zahlen. Nein, sie verschaffen lieber ihr Geld – übrigens illegal – in andere Länder. Krank nenne ich das mal.


So, und nun zu diesem Paradebeispiel einer Emanze :lachen: beschwerte sich Jahrelang, dass so wenig für Frauen getan wird und hält selbst dem Staate 200.000 Euro als Steuern vor. Die sollte sich Schämen gehen :D, Denn das wären mit Sicherheit 20 Jahresgehälter für eine alleinerziehende emanzipierte Mami. Besser, ein Jahresgehalt für 20 alleinerziehende emanzipierte Mamis, die so von Hartz4 leben müssen. Leben von Geldern der Allgemeinheit, JC-Mitarbeiter betonen das so gerne.

Und uns Oberemanze hat diese Kohle dem Staate vorenthalten ......... wenn das Gleiche 1000 Emanzen in höheren Gefilden auch so gemacht haben ....... oh oh oh

Stimmt, macht doch jeder so ........ :rolleyes:

Du meine Güte. Du hast aber Schaum vorm Mund. Du bist doch sonst immer gegen alles, was vom Gesetzgeber als Auflagen daherkommt? Und nu?
Ist vielleicht ein klitzekleines bisschen Neid dabei, weil du das Finanzamt nicht ein wenig.......*hüstel........um ihre Zinsen bringen konntest?:D

Nu komm mal runter von der Palme. Die Frau hat niemanden umgebracht. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Stopp, in dem Moment vielleicht schon, wenn es einem eigentlich darum geht, das Feindbild "Emanze" zu bekämpfen...;)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte. Du hast aber Schaum vorm Mund. Du bist doch sonst immer gegen alles, was vom Gesetzgeber als Auflagen daherkommt? Und nu?

Welchen Schaum ?

Ich zahle noch heute meine Steuerschuld aus meinem Eskapaden ab, jeden Monat. Weil man einen Verkauf meines Grundeigentums als gewerblich tätig steuerrechtlich ansah.

Ich habe die Steuerschuld runtergehandelt, aber ich zahle sie, jeden Monat in Raten, obwohl ich dem Staat schon mit dem Kauf dieses Objektes mehr in den Rachen geschmissen habe, als was mancher jemals in seinem Leben an Steuern bezahlt.

Wie gesagt, ich zahle

und das liebe Juppi, darf ich auch von großen Redenschwingerinnen erwarten.

Neid, nöööööö ..... ich hatte schon alles und weiß wie teuer es ist ........
 
Alice Schwarzer (Feministin und Moralapostel) hat eine Selbstanzeige gemacht. Und einen 6-stelligen Betrag an hinterzogenen Steuern nachbezahlt.

Ja, die deutschen Eliten. Immer um ihre Selbstdemontage bemüht. Und so fleißig dabei.

1. Tja, wenn der Arsch auf Grundeis geht, dann wählt der Mensch das kleinere Übel. Eine rechtzeitige Selbstanzeige (wenn sie umfassend und stimmig ist) bringt strafrechtliche Milderung.

2. Besser einen schlechten Ruf, als in den Knast.
 
2. Besser einen schlechten Ruf, als in den Knast.

Und Hirn schalten aus und nicht begreifend 200.000 Euro auf Steuerschuld aus ZINSEN !!!!!!!

Weil man das am Staat vorbeischaukeln wollte, Schwarzgeld aus dem man Gewinn schlagen kann. 200.000 Euro in 10 Jahren

Ein Einkommen eines normalen Menschen, als Steuerschuld nur aus Zinsen, die man voll abschöpfen wollte.

um es begreifbar zu machen.
 
Fiwa schrieb:
Ich zahle noch heute meine Steuerschuld aus meinem Eskapaden ab, jeden Monat. Weil man einen Verkauf meines Grundeigentums als gewerblich tätig steuerrechtlich ansah.

Ich habe die Steuerschuld runtergehandelt, aber ich zahle sie, jeden Monat in Raten, obwohl ich dem Staat schon mit dem Kauf dieses Objektes mehr in den Rachen geschmissen habe, als was mancher jemals in seinem Leben an Steuern bezahlt.

Wie gesagt, ich zahle

Siehst du. Und das ist das, was das Alis´chen nu auch muss. Abzahlen. Da habt ihr beiden Hübschen doch schon mal etwas gemeinsam.:)

Lg
 
Weil man das am Staat vorbeischaukeln wollte, Schwarzgeld aus dem man Gewinn schlagen kann. 200.000 Euro in 10 Jahren

10 Jahre wegen der Verjährungsfrist. Das Konto gibt es seit den 80igern.

Man muss Frau Schwarzer aber auch verstehen: Seit sie gesehen hat, dass Esther Vilar das Land verlassen musste, fürchtete sie die öffentliche Hatz. Und wer wollte da nicht ein bisschen Geld im Ausland haben? Seit stämmige Lesben ihre Redaktion verwüstet hatten, war Frau Schwarzer besonders auf der Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Siehst du. Und das ist das, was das Alis´chen nu auch muss. Abzahlen. Da habt ihr beiden Hübschen doch schon mal etwas gemeinsam.:)

Lg

Weiß du was, wenn dat Hirn nicht mehr kann, hilft auch das Begreifen nicht mehr

200.000 Euro Steuerschuld aus Zinsen, begreifst du das, aus Zinsen ...... so ansatzweise

ohne was zu tun

begreifst du das ?

und das willst du mit irgendwas vergleichen .......


Das Hirn ist zum Denken da :banane::banane::banane: .... bei einigen nur Bananenbrei :lachen:
 
Zurück
Oben