Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

ach ja klar, das vergaß ich vorhin, die Ämter bei den Bayern hat er auch abgegeben. Nun warten wir mal, was die Staatsanwaltschaft sagen wird. :-D
 
Werbung:
ach ja klar, das vergaß ich vorhin, die Ämter bei den Bayern hat er auch abgegeben. Nun warten wir mal, was die Staatsanwaltschaft sagen wird. :-D

sie sollte in revision gehen, denn das ding ist meiner meinung nach noch nicht zu ende.
hoeneß outet sich als moralapostel...in dem er einer gefängnisstrafe zustimmt.

kein mensch macht dass freiweilig...außer er sucht die distanz anderen beteiligten gegenüber.
die millionen die weit alles überschreiten, was den menschlichen verstand anbelangt...wurden ihm vllt. eine nummer zu groß.
die freiwilligkeit und die strafe wird ihm sicher angerechnet...wenn die wahrheit ans tageslicht kommen sollte.
der staat könnte damit sehr viele lücken füllen.
 
sie sollte in revision gehen, denn das ding ist meiner meinung nach noch nicht zu ende.
hoeneß outet sich als moralapostel...in dem er einer gefängnisstrafe zustimmt.


Ist es wohl auch nicht. Man sagt für die 50.000 oder sogar 70.000 Seiten Transaktionen bräuchte es 3 Profis für mindestens 3 Monate des Durcharbeitens, um zu einem verlässlichen Ergebnis zu kommen.

Das ist jetzt the best case, der angesetzt wurde und es ist schon einigermaßen erstaunlich, dass das Gericht sich offenbar nach den Angaben der Verteidigung ausrichtet.

Und klar nutzt er auch die Ablehnung der Revision und Aufgabe der Ämter zur Selbstdarstellung, ist aber auch verständlich, er will etwas retten an seinem Ruf.
 
Ist es wohl auch nicht. Man sagt für die 50.000 oder sogar 70.000 Seiten Transaktionen bräuchte es 3 Profis für mindestens 3 Monate des Durcharbeitens, um zu einem verlässlichen Ergebnis zu kommen.

Das ist jetzt the best case, der angesetzt wurde und es ist schon einigermaßen erstaunlich, dass das Gericht sich offenbar nach den Angaben der Verteidigung ausrichtet.

Und klar nutzt er auch die Ablehnung der Revision und Aufgabe der Ämter zur Selbstdarstellung, ist aber auch verständlich, er will etwas retten an seinem Ruf.


wenn er mal einsitzt wird er/sich vieles offenbaren...immerhin hat sich hoeneß von allem losgelöst,eine gut geplante vorentscheidung.
die moral der geschichte...danach erscheint ein buch.
 
Man hört im Moment nix von (in letzten Jahren hat sie ihren Senf öfters gereicht) und über A.S. Wie legt sie das jetzt an? Ich glaub fast, bald müßte eine Meldung über eine charitative Stiftung kommen, mindestens...diesen Maulkorb hällt sie doch nicht lange aus, oder?
 
Sehr interessantes Urteil

Rekord-Schmerzensgeld: Springer muss Kachelmann mit 635.000 Euro entschädigen
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-erhaelt-rekord-schmerzensgeld-a-1055414.html

Es ist die höchste Entschädigungssumme, die jemals in einem solchen Verfahren zugesprochen wurde: Wegen seiner Berichterstattung zum Kachelmann-Prozess muss Springer dem Wettermoderator 635.000 Euro zahlen.


Hoffentlich ist der jetzt clever und stiftet das Geld nicht etwa für die Flüchtlinge...sonst hat er den nächsten "Skandal" am Hals....und wir den nächsten Thread....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben