1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Crowley Traot

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von MagicDevil, 3. September 2004.

1. MagicDevil

MagicDevil Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir bei der Deutung des Crowleydeck helfen. Ich würde gerne die "Grundbedeutungen" der einzelnen Karten wissen. Ich habe Probleme etwas brauchbares über die Deutung der einzelnen Karten zu finden. Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Buch über das Crowleydeck bestellt, müsste heute auch mal ankommen. Viellicht bin ich ja dann schlauer! Ich würde aber trotzdem gerne von euch einige Anhaltspunkte bezüglich der Deutung haben, wenn es möglich ist. Ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße Magic

2. Ardon

Ardon Guest

Ein Tipp: Lies einfach Angeles Arriens Buch "Handbuch zum Crowley Tarot". Das kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße, Ardon :rolleyes:

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann noch folgendes Buch empfehlen:

Der Crowley-Tarot von Akron und Hajo Banzhaf

dort wird jede Karte genauestens erklärt, weiters findest Du Tipps fürs Karten legen und eine kleine Biographie von Aleister Crowley.

Liebe Grüße :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen