CouchSurfing (kostenlos übernachten)

Werbung:
Zum Thema
Das ist keine gute Idee. ähm-meine Meinung nach....
Möglicherweise werden hier Gelüste diverser Politaffen geweckt. Für das Nicht-Geld-kassieren könnte man eine Nicht-Steuer einführen...
Am Ende könnten womöglich noch Menschen wieder zueinander finden...gruselich,der Jedanke.......
Nä, nix für misch,Baby
 
Ich habe gestern noch gelesen, daß CouchSurfing wohl auch von einigen 'missbraucht' wird, also sog. Partnerbörse.

Das passt ja zu dem, was hier teilweise abgeht.

Couchsurfing
Partnerbörse für notgeile Singles oder kultureller Austausch?

neon

Das Angebot ist ausdrücklich nicht als Single- oder Partnerbörse gedacht, schwarze Schafe unter den Couchsurfern sollen mit mehreren Bewertungssystemen aussortiert werden.

fr-online
 
Es ist einfach nur ein Elend, was abgeht heutzutage.
Über jeden Scheiss muss gelabert werden ohne Ende......
Was ist nur los?
Mal mit Interrail durch Eur-opa gefahren?
Von Jugendherberge zu Jugendherberge?
Da bekommst in 4 Wochen soviele Adressen....da kannst Du die nächsten 4 Jahre umsonst Urlaub machen.
z.B. selbst erlebt:
Cot azur - Ich glaub Juan le Pen wars, oder so ähnlich..
Vor der Jugendherberge wurde Abendessen serviert. Aus den Lautsprechern tönte der Song "I'm going home" von der Gruppe Ten years After. Ein Ami sprang vom seinem Stuhl auf und machte Luftgitarre.Wir haben uns amüsiert. Am nächsten Morgen wurden Adressen ausgetauscht und im nächsten Jahr gings an die Ostküste nach Wildwood.
Beim Gegenbesuch ist der Ami dann hier gewest und wir haben die Gegend hier angeguckt. Da wollte er noch "den Trompeter vom Königsee" hören. Ich hab gesagt, dass ich dazu keinen Bock habe. Dann ist der Ami zum Königsee gefahren und 2 Tage später war er wieder zurück mit leuchtenden Augen.
Guts Nächtle
 
Werbung:
Es ist einfach nur ein Elend, was abgeht heutzutage.
Über jeden Scheiss muss gelabert werden ohne Ende......
Was ist nur los?
Mal mit Interrail durch Eur-opa gefahren?
Von Jugendherberge zu Jugendherberge?
Da bekommst in 4 Wochen soviele Adressen....da kannst Du die nächsten 4 Jahre umsonst Urlaub machen.
z.B. selbst erlebt:
Cot azur - Ich glaub Juan le Pen wars, oder so ähnlich..
Vor der Jugendherberge wurde Abendessen serviert. Aus den Lautsprechern tönte der Song "I'm going home" von der Gruppe Ten years After. Ein Ami sprang vom seinem Stuhl auf und machte Luftgitarre.Wir haben uns amüsiert. Am nächsten Morgen wurden Adressen ausgetauscht und im nächsten Jahr gings an die Ostküste nach Wildwood.
Beim Gegenbesuch ist der Ami dann hier gewest und wir haben die Gegend hier angeguckt. Da wollte er noch "den Trompeter vom Königsee" hören. Ich hab gesagt, dass ich dazu keinen Bock habe. Dann ist der Ami zum Königsee gefahren und 2 Tage später war er wieder zurück mit leuchtenden Augen.
Guts Nächtle

Ja, ein Elend ist's in der Tat zur Zeit.
Schön, das mit den leuchtenden Augen ...
Wünsche dir auch eine gute Nacht.
 
Zurück
Oben