CouchSurfing (kostenlos übernachten)

Werbung:
Meinst du es ist noch zu früh dafür?

*auf die Uhr guck* in jedem Fall! Viel zu früh. ^^

Ich weiß nicht, bisher konnte ich auch so ohne Portal mit relativ femden Menschen Kontakt aufnehmen und eine Übernachtungsmöglichkeit finden und umgekehrt.

Ich bin Menschen nur nicht genug zugetan, als das ich Wochenendkontakt freiwillig wählen wollte, das wäre mir zu stressig dann. Geschweige denn eine Sighseeingtour zu unternehmen. Aber nur so die Couch zur Verfügung stellen fände ich ok, da ich ja vorher einen Eindruck gewinnen kann, wer darauf schlafen wollen würde.

LG
Any
 
Mit 50+ ist es nie zu früh dafür.

Sowieso nie zu früh oder zu spät dafür :D

Ich finde das Couchsurfing coooool, was ich bisher darüber hörte oder auch in einer Doku sah!:thumbup:

,....und im Endeffekt praktiziere ich es ebenso durch den HS :D wenn ich nach Wien fahre und auch bei mir gäbe es die Möglichkeit zu übernachten, ist aber leichter da ich ja schon einige Hühner und Gockel kenne :D
Und in Klagenfurt nutze ich hin und wieder die Mitfahrgelegenheit , auch ne super Sache ! :)
 
*auf die Uhr guck* in jedem Fall! Viel zu früh. ^^

Ich weiß nicht, bisher konnte ich auch so ohne Portal mit relativ femden Menschen Kontakt aufnehmen und eine Übernachtungsmöglichkeit finden und umgekehrt.

Ich bin Menschen nur nicht genug zugetan, als das ich Wochenendkontakt freiwillig wählen wollte, das wäre mir zu stressig dann. Geschweige denn eine Sighseeingtour zu unternehmen. Aber nur so die Couch zur Verfügung stellen fände ich ok, da ich ja vorher einen Eindruck gewinnen kann, wer darauf schlafen wollen würde.

LG
Any

Any es ist doch nie zu früh sich über Gastfreundlichkeit auszutauschen :)

Wie meinst du das genau, dass du auch ohne so ein Portal bei fremden Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden hast?
Hast du die Leute auf der Straße angesprochen?
 
zu CouchSurfing zurück:

meine Tochter hats weidlich genützt und Frauen ihr Gästebett zur Verfügung gestellt. Frauen aus Ländern, deren Sprache sie versteht, bzw. die zu ihren Wurzeln passen, aber auch aus denen, in die sie selbst reisen wollte.
Nur positive Erfahrungen gemacht. Zufall? ich glaub nicht, es waren Frauen, die ihr intuitiv sympathisch erschienen, und dieses Gefühl hat sich dann live nur bestätigt. Allerdings, sie ist Internationalität von zu Hause seit frühester Kindheit gewohnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben