CouchSurfing (kostenlos übernachten)

R

RougeRenouveau

Guest
Würde jemand von euch auch einen kostenlosen Schlafplatz für einen fremden Menschen anbieten?

CouchSurfing ist ein kommerzielles, aber kostenloses, internetbasiertes Gastfreundschaftsnetzwerk. Die Mitglieder nutzen die Website, um eine kostenlose Unterkunft auf Reisen zu finden, selbst eine Unterkunft oder auch anderes anzubieten, wie beispielsweise einem Reisenden die Stadt zu zeigen.

Ich denke, ich würde das machen, auch wenn ich nicht so viel Platz habe. Also für ein, zwei Nächte. Und für eine Person, wenn möglich.


https://www.couchsurfing.org/n/geolocations/germany
 
Werbung:
Würde jemand von euch auch einen kostenlosen Schlafplatz für einen fremden Menschen anbieten?



Ich denke, ich würde das machen, auch wenn ich nicht so viel Platz habe. Also für ein, zwei Nächte. Und für eine Person, wenn möglich.


https://www.couchsurfing.org/n/geolocations/germany


Ich würde mich das nicht trauen, einen völlig Fremden aufzunehmen oder bei einem völlig Fremden zu übernachten, um ganz ehrlich zu sein. Es ist sicher eine tolle Erfahrung, aber dafür braucht man schon ein bißchen Mut. :o
 
Ich würde mich das nicht trauen, einen völlig Fremden aufzunehmen oder bei einem völlig Fremden zu übernachten, um ganz ehrlich zu sein. Es ist sicher eine tolle Erfahrung, aber dafür braucht man schon ein bißchen Mut. :o

Och, wir zusammen bei Rouge .... wird luschtig :ironie:
 
Werbung:
ich kenne jemanden der damit durch die welt reist, er ist voll begeistert

es schneit einem nicht plötzlich jemand ins haus, man wird per mail vorher angefragt, und da jeder mitglied ist, kann man auch ins profil desjenigen gucken, der anfragt

wenn einem jemand nicht gefällt, dann sagt man, man will oder kann im moment nicht, fertig

aber er hatte noch nie probleme, es waren immer genug zur auswahl dabei, so dass er lustig durch die welt reist

nun ja, er ist jung, die eltern sind nicht arm und als seine adresse ist eben die seines elternhauses angegeben, aber die machen das mit, also die nehmen auch mal jemanden auf für eine nacht

ich glaube, man kann auch bewertungen abgeben oder ausgeschlossen werden wie bei den woofers (das sind die, die auch um die welt reisen, aber immer für länger bleiben und für kost und logis 4 stunden am tag mitarbeiten, meist sind es biohöfe und sowas, die da gelistet sind)
 
Zurück
Oben