Composit - sieht so eine Beziehung aus?

aha - das Combin - ich finde, das sieht ja gar nicht so schlecht aus -
Jupiter im 5.Haus im Trigon zum AC, wenn da der Jupiter im Fisch sein wird und im Transit zum Compin Jupiter und AC steht.......vielleicht gehts dann los -
lieg ich richtig mit meiner Annahme?
Und die schönen Trigone und Sextile harmonisieren und die Saturnaspekte ( Spannungsaspekte) geben Stabilität und Struktur oder?
 
Werbung:
aha - das Combin - ich finde, das sieht ja gar nicht so schlecht aus -
Jupiter im 5.Haus im Trigon zum AC, wenn da der Jupiter im Fisch sein wird und im Transit zum Compin Jupiter und AC steht.......vielleicht gehts dann los -
lieg ich richtig mit meiner Annahme?
Und die schönen Trigone und Sextile harmonisieren und die Saturnaspekte ( Spannungsaspekte) geben Stabilität und Struktur oder?

kannst du das combin einstellen als graphik
 
kannst du das combin einstellen als graphik
Dankeschön - liebend gerne - also mit dem Jupiter im Fisch - das dauert noch , aber Mitte Dezember ist Jupiter Ende Steinbock ......vielleicht geht da was??
Weihnachten zu zweit, jeder ein Glas Glühwein, dazu Vaniliekipferl und einen Christbaum!
 

Anhänge

  • Grafik_friedrich_-_josi.pdf
    103 KB · Aufrufe: 10
ER sagt: betreib mehr Sport, rauche weniger, geh in die Sonne
ICH sage: treib nicht zuviel Sport - denk an deine Gelenke; iss nicht zuviel Fleisch - denk an deinen Blutdruck;
geh nicht zuviel in die Sonne - deine Mutter hat Hautkrebs.


Kommt aus der Ecke versteckter Machtkampf und Beharren auf Überzeugungen (dann doch nochmals das Mond Pluto Quadrat anschauen).
 
Werbung:
Zurück
Oben