CODEX ALIMENTARIUS tritt in Kraft - unglaublich was die da machen, so ganz heimlich

Klingt jetzt bösartig. Aber bei konkreten Fragen kamen hier - soviel ich gesehen habe - noch nie konkrete Antworten. Nicht mal als jemand seine Katze vermisste, wie dann erst auf so eine Frage?

lg
EnergyOfLight
Es gibt sicher viele die behaupten etwas zu können das nicht stimmt. Aber irgend jemand hier, wird es wohl doch können......sonst könnte man ja gleich alle Beiträge zum Channeln löschen und/oder unter Witze verschieben....ne ne, die werden das schon machen.....


LG Celestial
 
Werbung:
Ich leite mal hierhin weiter, was ich eben bekam...
-------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitmenschen,


2009 ist das Jahr der Entscheidung in welche Richtung wir auf unserem
Planeten Mutter Erde weiter gehen.


Mit unserer Stimme können/müssen wir dazu beitragen, die Umkehr zu
ermöglichen. Die AKTION ELIANT braucht dringend unsere Stimme, denn:


Im Dezember 2009 tritt der CODEX ALIMENTARIUS in Kraft, wenn wir das nicht
verhindern.


Das ist ein Gesetz, welches festlegt, dass

* biologische Nahrung bestrahlt werden muss,
* Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist,


* Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine und Mineralstoffe) verboten
werden
* Genfood überhaupt nicht kennzeichnungspflichtig ist,
* beinahe alle homöopathischen Mittel vom Markt genommen werden
müssen,
* alle Heilkräuter verboten werden müssen,
* die meisten alternativen Heilweisen und Heilverfahren verboten
werden müssen,
* alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden
müssen,
wie Waldorfschulen und -kindergärten, Waldkindergärten, etc.


Die AKTION ELIANT und andere Aktionen sammeln EINE MILLION UNTERSCHRIFTEN,
um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch einzulegen und
dagegen anzugehen. Erst ab einer Million Unterschriften kann auf EU-Ebene
politisch etwas erreicht werden.


Es fehlen aktuell noch 280.000 Stimmen bis zum Ziel. Ihre Unterschrift
könnte die entscheidende sein!


hier zur elektronischen Unterschriftensammlung:


http://www.eliant.nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=http://www.eliant.n
l/?action=behaviour&actionid=215&lang=de
<http://www.eliant.nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=http://www.eliant.
nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=de>


Mehr Info und Online-Stimmabgabe unter www.eliant.eu <http://www.eliant.eu/>
bzw. Aktion ELIANT, Rebgasse 37, 79540 Lörrach, info@eliant.de
<mailto:info@eliant.de>


Bitte schauen Sie unter Google nach dem Begriff AKTION ELIANT. Sie finden
über 7000 Links zu interessanten Websites aufgeführt.


Danke für Ihre Unterstützung.


Mit herzlichen Grüßen
Thomas Glattes


Mit Unterstützung durch
proV Nutraceutical B.V

mehr Infos zum Codex:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man letzteren Link liest, klingt das schon irgendwie wie Infos von der "Dunkelseite" ???
Vor allem dieser Absatz von der Seite klingt ja mehr als Verschwörungstherie oder so...



Was wisst Ihr dazu?

Grüße

Marcus

Hallo Foris,

da ich dazu neige an den Weihnachtsmann zu glauben, mir dies aber auch peinlich ist, habe ich bezüglich dieses Themas bei den Europa - Grünen nachgefragt. Die kennen das Gerücht, sagen aber : nix dran.

Ab 1.10. tritt eine neue Richtlinie hinsichtlich Vitamine und Mineralien in Nahrungsergänzungsmitteln in Kraft. Diese schreibt Höchstgrenzen vor, hinsichtlich der Vitamine und Mineralstoffe, die schädlich sein können (z.B. fettlösliche B-Vitamine und Zink ).

Homöopathica und Co fallen unter das Arzneimittelrecht und sind in keinster Weise betroffen.

Etc.

Gruß, Baubeau
 
dr. rath (holland) kaempft seit jahren gegen die pharmaindustrie, und das thema codex alimentarius taucht da auch schon vor jahren auf - bis jetzt hat es noch immer geklappt das zu verhindern, was da versucht werden soll

es ist garantiert was dran, und ich habs grad unterschrieben, weils von anderer seite nochmal per email zu mir kam - darum hol ich auch diesen thread nochmal hoch

hab aber jetzt nicht genau alle links usw gelesen, moechte also nicht als bestinformierter fachmann hier gelten! - das wort codex alimentarius reicht MIR voellig um zu glauben, dass die jungs von der pharma es mal wieder versuchen...

sagte es schonmal: WARUM sind aufsichtsratsvorsitzende der pharmakonzerne gleichzeitig in den aufsichtsraeten der medienunternehmen (basf-springer)???

NEEEIN, wir werden nicht verarscht, ist alles nur verschwoerungsphantasie....*ironie*

lg
 
Ab 1.10. tritt eine neue Richtlinie hinsichtlich Vitamine und Mineralien in Nahrungsergänzungsmitteln in Kraft. Diese schreibt Höchstgrenzen vor, hinsichtlich der Vitamine und Mineralstoffe, die schädlich sein können (z.B. fettlösliche B-Vitamine und Zink ).

Homöopathica und Co fallen unter das Arzneimittelrecht und sind in keinster Weise betroffen.

wir werden mit absicht gerade so gesund gehalten dass wir nicht sterben, und gerade so krank, dass wir staendig pharmaka brauchen - und gesteuert wird das u.a. mit 'hoechstgrenzen'-verordnungen ...

na wie schoen, dass homoeopathika nicht betroffen sind...

es dreht sich hauptsaechlich um nahrungsergaenzungsmittel, wo sooo viele vitamine drin sind, dass man nicht krank wird - also auch nicht mehr kunde der pharmas...

aber nochmal ironie: NEEEIN, wir werden nicht verarscht, das ist alles verschwoerungsphantasie...

lg
 
Es gibt sicher viele die behaupten etwas zu können das nicht stimmt. Aber irgend jemand hier, wird es wohl doch können......sonst könnte man ja gleich alle Beiträge zum Channeln löschen und/oder unter Witze verschieben....ne ne, die werden das schon machen.....


LG Celestial

in die witz-ecke müsste man sie eigentlich verschieben - leider ist die abhängigkeit die dadurch in und bei menschen aufgebaut wird alles andere als lustig....

es wird nie klare ansagen uns aussagen von dieser ebene geben und geben können
 
wir werden mit absicht gerade so gesund gehalten dass wir nicht sterben, und gerade so krank, dass wir staendig pharmaka brauchen - und gesteuert wird das u.a. mit 'hoechstgrenzen'-verordnungen ...

wasn das fürn dünnes?
1. der mensch stirbt mit oder ohne beeinflussung zweiter und dritter - das ganze verschwörungsphänomen nennt sich naturgesetz und ist in keinem gerichtshof beschlossen worden
(wer hat das bloß wieder am volk vorbei gedrückt...?)
2. ich komme seit jahren sehr gut ohne arzt und medis aus und habe ausser den normalen zerfallserscheinungen eine altergemäße konstitution - und sogar ein paar jahre obendrauf

es dreht sich hauptsaechlich um nahrungsergaenzungsmittel, wo sooo viele vitamine drin sind, dass man nicht krank wird - also auch nicht mehr kunde der pharmas...
1. synthetische minerale und vitamine haben nicht den gleichen effekt wie natürliche
2. viel hat noch nie viel geholfen auch wenn eine überdosis temporär angebracht sein kann - grund: alles was im stoffwechselprozess nicht umgesetz wird wird ausgeschieden.
3. wdhlg: tod und krankheit sind naturimmanente phänomene, die mit und ohne mensch auftreten




zum ganzen:
selbst wenn es wahr wäre und kein hoax ergibt das ganze wenig sinn und klingt eher nach verschwörungstheorie oder ökolobbyarbeit

dass es kontrollversuche gibt stimmt tatsächlich _ das betrifft auch tatsächlich die vieh und getreidebereiche
in süddeutschland gabe es eine bauernklage wegen einem patentantrag auf ein "zuchverfahren" einer bestimmten schweineart
dass die kontrolle des getreidemarktes über fortpflanzungsunfähige saat möglich ist wird auch zu genüge bewiesen

aber es sind auch immer menschen die mitspielen




das ganze muss zwangsläufig in die richtung gehen

schlussendlich führt auch dieses kapitel zur frage wer und was bist du und wo stehst du
welchen platz hast du in diesem spiel
mit welchen kräften steht du im kampf?

jeder mensch - und das trifft auch auf derartige auswüchse zu folgt lediglich dem drängen: "tu - was du tun musst"
bissen und ruf gehen zu allen aus

wofür sollte man sie verurteilen?
 
1. der mensch stirbt mit oder ohne beeinflussung zweiter und dritter
2. ich komme seit jahren sehr gut ohne arzt und medis aus und habe ausser den normalen zerfallserscheinungen eine altergemäße konstitution - und sogar ein paar jahre obendrauf


1. synthetische minerale und vitamine haben nicht den gleichen effekt wie natürliche
2. viel hat noch nie viel geholfen auch wenn eine überdosis temporär angebracht sein kann - grund: alles was im stoffwechselprozess nicht umgesetz wird wird ausgeschieden.
3. wdhlg: tod und krankheit sind naturimmanente phänomene, die mit und ohne mensch auftreten

zu 1. klar, ist nur die frage wann, woran und wie
zu 2. ich ebenso!

zu 1. richtig! - also?
zu 2. aber mehr als in den 'hoechstgrenzen' vorgeschrieben - siehe linus pauling
zu 3. richtig, ist nur die frage wann, woran und wie
 
Werbung:
Zurück
Oben