CODEX ALIMENTARIUS tritt in Kraft - unglaublich was die da machen, so ganz heimlich

mtu1969

Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
61
Ort
DE - bei München
Ich leite mal hierhin weiter, was ich eben bekam...
-------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitmenschen,


2009 ist das Jahr der Entscheidung in welche Richtung wir auf unserem
Planeten Mutter Erde weiter gehen.


Mit unserer Stimme können/müssen wir dazu beitragen, die Umkehr zu
ermöglichen. Die AKTION ELIANT braucht dringend unsere Stimme, denn:


Im Dezember 2009 tritt der CODEX ALIMENTARIUS in Kraft, wenn wir das nicht
verhindern.


Das ist ein Gesetz, welches festlegt, dass

* biologische Nahrung bestrahlt werden muss,
* Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist,


* Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine und Mineralstoffe) verboten
werden
* Genfood überhaupt nicht kennzeichnungspflichtig ist,
* beinahe alle homöopathischen Mittel vom Markt genommen werden
müssen,
* alle Heilkräuter verboten werden müssen,
* die meisten alternativen Heilweisen und Heilverfahren verboten
werden müssen,
* alternative Kindergarten- und Schuleinrichtungen verboten werden
müssen,
wie Waldorfschulen und -kindergärten, Waldkindergärten, etc.


Die AKTION ELIANT und andere Aktionen sammeln EINE MILLION UNTERSCHRIFTEN,
um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch einzulegen und
dagegen anzugehen. Erst ab einer Million Unterschriften kann auf EU-Ebene
politisch etwas erreicht werden.


Es fehlen aktuell noch 280.000 Stimmen bis zum Ziel. Ihre Unterschrift
könnte die entscheidende sein!


hier zur elektronischen Unterschriftensammlung:


http://www.eliant.nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=http://www.eliant.n
l/?action=behaviour&actionid=215&lang=de
<http://www.eliant.nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=http://www.eliant.
nl/?action=behaviour&actionid=215&lang=de>


Mehr Info und Online-Stimmabgabe unter www.eliant.eu <http://www.eliant.eu/>
bzw. Aktion ELIANT, Rebgasse 37, 79540 Lörrach, info@eliant.de
<mailto:info@eliant.de>


Bitte schauen Sie unter Google nach dem Begriff AKTION ELIANT. Sie finden
über 7000 Links zu interessanten Websites aufgeführt.


Danke für Ihre Unterstützung.


Mit herzlichen Grüßen
Thomas Glattes


Mit Unterstützung durch
proV Nutraceutical B.V

mehr Infos zum Codex:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man letzteren Link liest, klingt das schon irgendwie wie Infos von der "Dunkelseite" ???
Vor allem dieser Absatz von der Seite klingt ja mehr als Verschwörungstherie oder so...

Die USA sind federführend

"Bevölkerungskontrolle gegen Geld" - so lässt sich der neue Codex Alimentarius am einfachsten umschreiben. Er wird faktisch durch die USA gesteuert und primär von den Pharmariesen kontrolliert - mit dem Ziel, die Weltbevölkerung von ihren derzeit geschätzten 6,662 Milliarden auf tragfähige 500 Millionen zu dezimieren.

Was wisst Ihr dazu?

Grüße

Marcus
 
Werbung:
tja, der plan der illuminaten tritt in kraft, das war alles schon seit langem vorbereitet und wurde schrittweise in den menschlichen verstand eingepflanzt
 
Ist wohl eine Falschmeldung ein sog. Hoax...

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml#c

Sorry, ich vertraute der Quelle, die sagte, sie hatte etwas recherchiert und Bestätigungen dazu gefunden.

Man traut denen ja alles zu mittlerweile :-(
Vor allem die Webseite http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html war so ausführlich aber das mit der Ausrottung der Menschheit machte mich dann schon auch stutzig. Eine Pharmaindustrie, die weniger Menschen haben will? Das würde ja weniger Umsatz machen, was ja für die unlogisch wäre ;-)

Naja, legen wir das in die Ablage 17 (Papierkorb)

Sorry für die Aufregung, falls es welche gab.

Marcus
 
total Quatsch,die Welt geht 2012 zu Grunde und nicht 2009. Das wussten schon die Willis,..ähhh Majas.. ;)
 
Eine Pharmaindustrie, die weniger Menschen haben will? Das würde ja weniger Umsatz machen, was ja für die unlogisch wäre ;-)

Ich habe noch keine Meinung dazu, daher nur mal diesen einen Punkt. Ich denke man darf das Geld nicht überschätzen. Geld haben diese Typen erstens genug und zweitens bleibt bei weniger Menschen mehr von dem Geld über, welches im Umlauf ist. Worum es ihnen meiner Meinung nach geht ist Macht. Und weniger Menschen sind viel leichter unter Kontrolle zu halten als viele.

Daher ist das Argument ein Polster, auf dem ich mich im Falle des Falles nicht ausruhen würde.

lg
EnergyOfLight
 
Primär geht es nicht um Gewinn. Der Gewinn liegt im Zugewinn von Macht und der dient letztendlich dem Plan der Bevölkerungsreduktion. In dem von mir geposteten Video wird das alles erklärt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben