1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Clean IT: Die EU will den totalen Überwachungsstaat

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Dvasia, 29. September 2012.

1. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

http://www.onlineaktivisten.de/index.php?action=article_categories&cat=126&a_type=news

Guten Abend,

Wie ich beobachtet habe, gibt es einige Quellen im Internet, die sehr viel über das aktuelle Geschehen schildern mit Video und Bildmaterial. Heute wurde aus Madrid berichtet, die Polizei unterbinde der Presse das Filmen.
    Es wird aber trotzdem Filmmaterial geben und dieses wird nur noch mehr unsere Wut schüren.
    Es gibt einige Gruppen, über soziale Netzwerke, die uns informieren und zu Protesten aufrufen. Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäusserung, aber es wird ein Gesetz sein, dass es schon bald nicht mehr geben wird!
    Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.
    Es ist schon genug, dass die Medien vertuschen!

Googlelt nach STOP CLEAN IT!

2. Dvasia

Moondance Sehr aktives Mitglied

worum gehts? Achso. Ich bin für die Überwachung.

4. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Also dafür, dass du nicht mehr unbeobachtet und ohne irgendwelche willkürlich ausgedachten und nur zum Zwecke des Geldverdienens einer Minderheit ausgedachten Gesetze zu verletzen auf deinem Waldweg spazieren gehn kannst?

naja wenn's dir frommt...

5. Dvasia

Waldweg, die Revolution kommt auch zu dir.

6. Dvasia

http://www.facebook.com/internationalriot

7. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

eben, bringt doch alles nichts. Aber zumindest würden mit der Überwachung böse Buben schneller gefasst wenn sie mal wieder einen alten Mann zu tode prügeln und ich denke nicht, dass die Überwachung auf dem Waldweg sein wird, da man da vor lauter Bäumen nichts sehen kann.. ;)
    Und ich bin für Überwachung damit man endlich alle Pädophilen ausrotten kann. Das Problem ist nur, ich weis nicht wer da dann noch übrigbleibt von der Männerwelt.

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

:confused:

Ich zum Beispiel. Und ich glaube kaum, dass ich das einzige Exemplar bin. :rolleyes:

9. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Darüber wollte ich auch schon einen Thread aufmachen. Das geht wirklich sehr weit und man kann nur hoffen, das es gestoppt wird.

Hier noch ein guter Artikel zum Thema:

10. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Werbung:
    Natürlich keiner. Alle Männer sind pädophile Schwerverbrecher, die lebenslang in den Knast gehören, ist doch ganz klar.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen