Claudia Pechstein gedopt

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Es ist ja nur noch grotesk, was da passiert:

Die fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein ist des Blutdopings überführt worden. Wie die Internationale Eislauf-Union (ISU) am Freitag mitteilte, wurde die 37-jährige Berlinerin bei den Mehrkampf-Weltmeisterschaften am 7. Februar in Hamar/Norwegen positiv getestet. Die ISU hat sie für zwei Jahre gesperrt. Pechstein ist Deutschlands erfolgreichste Winter-Olympionikin.

http://www.welt.de/sport/article4053259/Claudia-Pechstein-des-Blutdopings-ueberfuehrt.html

Und da heißt es immer, Politiker seien unehrlich.
 
Werbung:
Also sagen, wir mal, Sportler lügen mindestens ebenso schön wie Politiker.

Überaus sympathisch waren mir 1989 auch jene Mitbürger, die zwar zu keiner einzigen Demo gegangen sind, aber noch in der Nacht des Mauerfalls rübergedüst sind und am nächsten Tag auf Arbeit unentschuldigt fehlten. Und dann zwei Wochen später nochmal nach Hof getigert, um sich da ein zweites Mal das Begrüßungsgeld zu erschwindeln. Und heute schimpfen sie auf die Scheiß BRD.

Meine liebsten Kollegen waren jene, die selbst mit ihrer Arbeit total überfordert sind, und denen man jeden Scheiß dreimal erklären muss, die selbst aber keine Gelegenheit auslassen, ihrerseits irgendwelche Neulinge beim Chef als inkompetent anzuschwärzen und eine diebische Freude dabei entwickeln, deren "Fehler" (die üblicherweise keine Fehler, sondern völlig korrekt sind, was der liebe Kollege mal wieder nicht begriffen hat) akribisch zu protokollieren.

Beeindruckend sind auch die selbstgekrönten Linken dieses Landes, die vor allem anderen total pazifistisch sind. Deswegen sind sie so scharf auf Revolution und skandieren unter wehenden Hisbollah-Fahnen antisemitische Parolen.

Zum Ballermann pilgern, da die Sau rauslassen, und zurück in Deutschland, sich über die Ausländer ärgern, die sich ja nicht benehmen können.

Sich über die Manager ärgern, die sich alles rausnehmen. Das hat man im nichtangemeldeten TV gesehen hat, den man nach zwei Jahren in einer unbeobachteten Aktion im nächsten Waldstück entsorgt. Auf dem Weg dahin fährt man natürlich 130, wo 100 erlaubt sind. Und wenn dann ne Kontrolle kommt, ist das natürlich reine Schikane, boshafte Abzocke. Das Bußgeld wollte man eigentlich in eine neue CD investieren, aber da es nun einmal weg ist, bleibt ja nichts anderes als der "Umweg" über Rapidshare und Emule.
 
Hatte mich vor kurzem auch ein bißchen gewundert, dass sie mit 37 auf einmal noch die großen Rekorde läuft...:rolleyes:

Ich denke leider wirklich, dass man in vielen Sportarten ohne Doping keine faire Chance mehr hat.
 
reise_pannen6_DW_Re_845275g.jpg


uebelsetzungen5_BM__334944g.jpg


uebelsetzungen4_BM__334939g.jpg


sprachpanne_dickdar_358811g.jpg

...auch alles Lügner.
 
"Wenn auch nur ein feindliches Flugzeug unser Reichsgebiet überfliegt, will ich Meier heißen!" (Hermann Göring)
 
Ja, wenn alle dopen, wovon man inzwischen ja fast ausgehen kann. So meinte ich das. ;)

edit: Bevor das jetzt noch kommt: Und wenn alle das gleiche Dopingmittel benutzen!


Ist ja bei uns in Österreich auch gerade das große Thema.

Da fallen sie schon reihenweise um wie die Dominosteine......

Das Pharisäertum wird allerorten enttarnt.

Eigentlich konnte man es sich ja schon seit Jahren denken, dass es ohne Doping nicht mehr möglich ist, solche Fabelrekorde und -Leistungen zu erbringen. Und wer wills den Sportlern übel nehmen, dass sie uns anderes glauben machen wollten?
Diese ganze Sportmaschinerie ist ja in Wirklichkeit eine gigantische Geldmaschinerie - wie eben alles in unserer Gesellschaft.

Angesichts dessen wäre es allerdings nur konsequent, alle Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele abzuschaffen, weil sie schon seit Jahren nur mehr eine Farce sind....
 
Werbung:
Angesichts dessen wäre es allerdings nur konsequent, alle Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele abzuschaffen, weil sie schon seit Jahren nur mehr eine Farce sind....
Man könnte die Olympischen Spiele auch einfach wieder im buchstäblichen Sinne des Erfinders austragen. Nämlich mit Teilnahmeerlaubnis ausschließlich für Amateure. Ich finde es schon einigermaßen possenhaft, wenn der Hackel-Schorsch als Amateur klassifiziert wird. Ich meine, klar - er ist im Hauptberuf Feldwebel. Aber mir muss noch jemand erklären, was ein Feldwebel während seiner "Arbeitszeit" ungefähr 6 Stunden am Stück beim Rodeltraining zu suchen hat. Ist ja nicht unbedingt ein klassisches Betätigungsfeld für einen Soldaten.
 
Zurück
Oben