Claudia Pechstein gedopt

Werbung:
Ähnlich gerecht, wie andere Ehrungen, Preisgelder und Bonis, die man überall
bekommen kann, wenn man weiß wie es läuft...

Meistens spielt das liebe Geld eine Rolle, mit dem man fast alles kaufen kann. Das neueste Dopingmittel, das nicht nachweisbar ist, wird nicht gerade billig sein.

Seit dem Jahr 2000 hat man bei Claudia Pechstein eine nicht als normal bezeichnende erhöhte Anzahl von roten Blutkörperchen festgestellt, was ein Zeichen für eine Dopingmitteleinnahme sein könnte. Möglichkeitsform. Leider fehlt das Beweisstück, nämlich das eingenommene Dopingmittel. Und trotzdem.......

Wir werden sehen, was herauskommt.

Wir leben in einer Welt voller Lügen. Ehrlichkeit ist eine Rarität geworden.
 
Ähnlich gerecht, wie andere Ehrungen, Preisgelder und Bonis, die man überall
bekommen kann, wenn man weiß wie es läuft...

Es kann gerecht sein, doch wieviele suchen z.B.um ihren eigenen Professorentitel für ihr Lebenswerk an?

Manchmal glaubt man, der Ehren-Professortitel für das Lebenswerk eines Künstlers z.B. sei von vielen gescheiten und dafür kompetenten Leuten für jemanden vorgeschlagen worden. Dieser Jemand hat allerdings selbst darum angesucht. Ich finde das sehr peinlich, wenn er geehrt wird. So etwas sollte doch vorgeschlagen werden, damit sich Derjenige echt freuen kann.

Und Einer ehrt den Anderen, so wie eine Hand die andere wäscht. Wird einmal vorgeschlagen, dann schlägt man halt einen guten Freund vor. Das nächste Mal wird man dann von ihm dementsprechend betreut.

Es ist die allgemeine Beweihräucherung. Wer bekommt eigentlich diese vielen goldenen Kreuze der Stadt Wien und wofür? Wer schlägt vor und wer bekommt eine Auszeichnung? Es macht doch jeder nur seine Arbeit, wofür er bezahlt wird. Allerdings wer ein gutes Gehalt und ordentliche Diäten hat, bekommt meistens noch einige Ehrungen ganz automatisch dazu.

Herzliche Gratulation, Sie sind etwas ganz Besonderes!

:welle:
 
Übrigens ich war in meinem ganzen Leben nicht gedopt und trotzdem meistens gut aufgelegt und habe sogar meinen Beruf gemocht, obwohl ...... Doch jeder Beruf hat seine Beschwerden, eben.

Kann man sich eigentlich darüber freuen, dass man zu den 20 % gehört?

In einem gestrigen Interview hat C.P. immer wieder betont, dass sie sich nur vorstellen könne, dass es sich um eine Anomalie in ihrem Blutbild handle und sie selbst gern wissen möchte, wieso das der Fall sei.

Wir werden sehen, wie sich diese Angelegenheit weiter entwickelt.
 
Werbung:
Zitat:Und Einer ehrt den Anderen, so wie eine Hand die andere wäscht. Wird einmal vorgeschlagen, dann schlägt man halt einen guten Freund vor. Das nächste Mal wird man dann von ihm dementsprechend betreut.


Ja, genauso funktioniert es, hat mir mein Vater schon als ich klein war so erklärt;)

Ähnlich werden auch Soldaten bei der Stange gehalten, allle paar Wochen eine neue Medaille, und der Mensch ist begeistert ob seiner großen Leistungen.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben