chronisches zittern

schon klar, wollte nur wissen ob.

ich würde versuchen, den kaffee ganz zu meiden. cola oder redbull wirst du ja hoffentlich auch nicht konsumieren.
 
Werbung:
wie hier schon geschrieben meiden was anregt und nehmen was beruhigt: ginko, ginseng, johanneskraut sind sicherlich sehr gut, je nach geldbeutel gibt es das als drages oder tee. aber innenschau ist bei depression zu vermeiden, zu bevorzugen ist sport, wandern, gartenarbeit..aber ich wollte dich ins astroforum einladen, es gibt so ein paar konstellationen die passen könnten.. aber nix versprochen
man bräuchte datum uhrzeit und ort
manchmal ist es einfach für astros, es gibt aber auch harte nüsse wo astrologie halt nicht zuständig ist, probieren geht über studieren.
 
marabu schrieb:
wie hier schon geschrieben meiden was anregt und nehmen was beruhigt: ginko, ginseng, johanneskraut sind sicherlich sehr gut, je nach geldbeutel gibt es das als drages oder tee. aber innenschau ist bei depression zu vermeiden, zu bevorzugen ist sport, wandern, gartenarbeit..aber ich wollte dich ins astroforum einladen, es gibt so ein paar konstellationen die passen könnten.. aber nix versprochen
man bräuchte datum uhrzeit und ort
manchmal ist es einfach für astros, es gibt aber auch harte nüsse wo astrologie halt nicht zuständig ist, probieren geht über studieren.
ok ich werde hinkommen
 
Werbung:
Ich habe eine junge Bekannte, die jahrelang gezittert hat und zwar zeitweise so heftig, dass es nicht versteckbar war. Angefangen hat es in der Schulzeit als sie in der Familie sexuell missbraucht wurde.

Der Therapeut bei dem sie war, hat ständig in der Vergangenheit rumgestochert, so dass die Missbrauchsszenen wach und frisch blieben.

Dann hat sie den Therapeuten gewechselt. Der neue konzentiert sich aufs Jetzt und bohrt nicht ständig an Details der Vergangenheit rum.

Das Zittern ist vollkommen weg. Es verschwand an dem Tag, als sie sich vom alten Therapeuten verabschiedet hat.

In dem Fall entstand das Zittern also aus dem emotionalen Stress. Der Stress wiederum entstand durch das zwanghafte Festhängen in der Vergangenheit und dem ewigen Wiederholen von Vergangenem. Als hätte der Missbrauch nie aufgehört.

Solche Therapeuten gehören verboten :wut1:
 
Zurück
Oben