Christkind verweigert Auftritt dieses Jahr!

Werbung:
Dass es heller wird, ist aber auch nur ein Aberglaube. Ich bin sicher, den hat das Internet erfunden.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es mit dem Sonnenstand zu tun hat....
Ab dem 24./25. etwa, "steigt" die Sonne wieder. Vom 21.-24. (3 Tage) hat sie Tiefststand .
Das war auch vor dem Internet schon so ;)

Zum Thema:
Wenn, dann das Antichrist-Kind.
Soviel Zeit muss schon sein, in Anbetracht dessen, WAS wir da wirklich "feiern".
 
ernst zu nehmen an dieser Mitteilung ist nur der (kosmische) Witz
Was für ein Witz?Was soll daran lust1g sein?
Die Einen feiern das die Geburt des Christuskindes....soll sein......
die Anderen Saturnalien, soll auch sein und wieder andere die Wiederkehr des Lichtes und wieder Andere die Geburt des Kindes als Symbol für das Leben, auch schön .
Allemal sollte es ein Fest der Liebe sein
Ein Fest am Ende des Jahres und ein Fest am Beginn des Neuen, dazwischen für die Einen Tage der Besinnung (für die Anderen Tage des Umtausches)
Hauptsache es wird gefeiert.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben